Berufliche Partnerschaft mit meinem Chef

Werbung:
Dann mal auf auf zu einem dich neu zu bewerben und nicht warten bis zur letzten Minute.

Beim Arbeitsamt wolltest du doch auf keinen Fall hängen bleiben.

Ich bleibe auch nicht beim Arbeitsamt hängen!

Man kloppt sich ja quasi um meine Person. Ich werde dann - wenn der Strick mit meinem Noch-Chef reißt - halt für einen anderen Unternehmer des GT-Unternehmens fahren. Dort komme ich - wenn ich will - jederzeit (wieder) unter.

Ich bleibe auch nicht beim Arbeitsamt hängen!

Man kloppt sich ja quasi um meine Person. Ich werde dann - wenn der Strick mit meinem Noch-Chef reißt - halt für einen anderen Unternehmer des GT-Unternehmens fahren. Dort komme ich - wenn ich will - jederzeit (wieder) unter.

:thumbup: - gut das beruhigt mich für dich :)

Ein Stier - der ich ja auch bin - hat immer gerne einen Plan B - zur Sicherheit - falls Plan A nix werden sollte. :D
.

:thumbup: - gut das beruhigt mich für dich :)

Ein Stier - der ich ja auch bin - hat immer gerne einen Plan B - zur Sicherheit - falls Plan A nix werden sollte. :D
.

Ja, das muss ich auch haben - nur die eine Schiene wäre mir jetzt auch zu dünn!

Aber dann kennt Du das ja auch, das man sehr geduldig ist - nicht selten zu geduldig. Aber bei mir ist im Hinblick auf meinen Chef langsam aber sicher die rote Linie in Sichtweite.

Aber dann kennt Du das ja auch, das man sehr geduldig ist - nicht selten zu geduldig. Aber bei mir ist im Hinblick auf meinen Chef langsam aber sicher die rote Linie in Sichtweite

Ja - absolut - arbeitsmässig war ich immer ein Pingel und Pedant ....sowas hier
Drei Stunden (oder vielleicht auch früher) ist im ein- / aufgefallen, das ihm die Vollmacht seiner Schwester fehlt. Angeblich sollte die bei der Bank liegen. Aber er hat sie selbst wohl so / zu gut weggelegt, das er sie nicht wieder gefunden hat - ergo: Termin gecancelt und auf Dienstag 14 h verlegt.

Nun springe ich auch noch als Gesellschafter ein, bis seine Schwester rüberkommen und ihm die Vollmacht ein 2tes Mal ausstellen kann.

..hätte mich auch sofort auf die Palme gebracht und wäre ein NO GO für mich.

Der Freund meines Mannes ist auch seit Jahrzehnten selbstständiger Unternehmer und sehr erfolgreich durch alle schwierigen Zeiten bisher gekommen und immer noch am Markt - ist aber sooooowas von einem Chaoten - mit so jemandem könnte ich im Leben nicht zusammenarbeiten :rolleyes:
.

Es ist eigentlich auch ein No Go!

Er ist Freitagabend aus dem Krankenhaus rausgekommen - also spätestens Dienstagabend hätte das alles schier sein müssen - nicht 2 Stunden vor dem Termin.

Ist seine Schwester denn nicht vor Ort und nicht erreichbar ? Müsste von weiter her anreisen ?

.

Werbung:
Zurück
Oben