allo
@Tugendengel und
@Sonne25
Was soll ich sagen? Typisch (mein) Chef?
Drei Stunden (oder vielleicht auch früher) ist im ein- / aufgefallen, das ihm die Vollmacht seiner Schwester fehlt. Angeblich sollte die bei der Bank liegen. Aber er hat sie selbst wohl so / zu gut weggelegt, das er sie nicht wieder gefunden hat - ergo: Termin gecancelt und auf Dienstag 14 h verlegt.
Nun springe ich auch noch als Gesellschafter ein, bis seine Schwester rüberkommen und ihm die Vollmacht ein 2tes Mal ausstellen kann.
@Sonne25
Ich bin diese Woche zu nichts, aber auch zu rein gar nichts gekommen! Zum einen wegen der Einweisung eines neuen Fahrers in die Abläufe beim Großhändler und auf die Tour. Zum anderen war hier ein Malertrupp zum renovieren!
Was die Sache mit meinem Chef angeht, so bin ich langsam an einer Grenze, wo ich ihm die Brocken vor die Füße werfen / schmeiße( n ) könnte.
Ich hab ihm mein Wort gegeben, das ich das mit ihm aufziehe. Aber so langsam wächst ihn mir die Skepsis, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist respektive war.
Aber das ich ihm mein Wort gegeben habe ist für mich durchaus auch in gewisser Hinsicht eine Verpflichtung, nicht gleich beim ersten Widerstand hinzuschmeißen. Doch sollte da noch was kommen, dann ist die Sache durch.
Ich glaube noch nicht dran, das wir Dienstagnachmittag bei der Notarin sitzen.
Und noch etwas könnte die Sache scheitern lassen: Wenn wir meinen Geschäftsführervertrag verhandeln, dann wird das sicher nicht bei etwas mehr als meinem bisherigen Verdienst bleiben.
Wenn der Regelsatz für einen Geschäftsführer bei 20 - 30 % des Gewinns liegt, werde ich sicher entsprechende Ansprüche stellen - darauf kann er sich verlassen!