Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Vorschlag des EPs: Bin zwar noch relativ neu hier, aber dafür.

Ich habe mit den Karten - als Legewerkzeug - nie gearbeitert da bevorzug ich Astrologie - mit der Symbolik stimme ich anhand meiner Kenntnisse der Symbolik mit den Autoren überein - von jedem meine eigene Sicht etwas ergänzt

Das heißt anders formuliert, dass du auf deiner Seite ein System zu erklären versuchst, mit dem du selbst nicht arbeitest oder gearbeitet hast, und bei dem du bloß theoretisch davon ausgehst, dass du es verstanden haben müsstest?

ja entspricht nicht deiner Meinung, ist ja legitim, aber sofort aufhören zu lesen, nach den ersten Worten, nur weil es dich nicht bestätigt?
Innerhalb eines Systems gibt es nunmal Aussagen, die sinnlos, wenn nicht gar falsch sind, das ist keine Frage von Meinung oder Bestätigung.

diese Leute reagieren aber wie ein Geist, was ich sehr interessant finde
Alles Zombies.
 
Werbung:
Hallo Schattenjäger,

nein, ich meinte einfach nur, dass kritisieren einfach ist, vor allem dann, wenn man das, was man kritisiert nicht mal gelesen hat, wie in dem post von Sys ja zugegeben wurde. Sys ist über den ersten Satz nicht hinaus gekommen.

Mit welchem Recht wird dann das gesamte Werk kritisiert?
Sys hat es nicht mal gelesen!

Eine andere Meinung zu vertreten ist ja legitim. Wer es also gelesen hat, kann ja seine eigenen Interpretationen der Karten posten, argumentieren eben, oder eine Gegendarstellung bringen.
Dazu ist ein Forum ja da.

Aber es wurde - wieder mal - nur hingehackt und runter gemacht.

Daher stelle ich noch mal die Frage in die Runde.
Wie ist denn die Interpretation der Karten der Kritiker?
 
nein, ich meinte einfach nur, dass kritisieren einfach ist, vor allem dann, wenn man das, was man kritisiert nicht mal gelesen hat,

*hüstel

So wie du nicht gelesen hast in einem anderen Thread, in dem du Mitleid mit einem Gewalttäter heucheltest. Sauber, cenna, sauber!
 
Der Witz ist, das Mama Avi auch nix dazu geschrieben hat, sondern die
Meinung von Teppi in Schutz nimmt, als ob sie keine eigene hätte.^^

Naja, kann man ja auch verstehen, eigentlich schreibt sie ja in
Teppi Forum und kommt nur zum stänkern her..man hält halt zusammen ;)

Ich kann mit Kritik gut leben, so kann ich mein ganzen Potential entfalten :D
 
Zum Vorschlag des EPs: Bin zwar noch relativ neu hier, aber dafür.



Das heißt anders formuliert, dass du auf deiner Seite ein System zu erklären versuchst, mit dem du selbst nicht arbeitest oder gearbeitet hast, und bei dem du bloß theoretisch davon ausgehst, dass du es verstanden haben müsstest?


Innerhalb eines Systems gibt es nunmal Aussagen, die sinnlos, wenn nicht gar falsch sind, das ist keine Frage von Meinung oder Bestätigung.


Alles Zombies.

und wer bestimmt nun was falsch ist oder richtig, gibt es in der Magie ein falsch und ein richtig?
Für DICH ist falsch und für DICH ist es sinnlos
das ist ja okay
argumentiere mal, warum du es für falsch und sinnlos erachtest
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben