Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Ich frag erstmal hier: Tarot hat ja viel mit Magie zu tun bzw ist ja auch Magie, wie würdet ihr es finden, wenn es im MUF ein Unterforum zur Bedeutung einzelner Tarotkarten aus magischer sicht geben würde? Klar, dass z.B. Bardon und Crowley, die karten anders deuten
 
Werbung:
Jimmy hier noch ein Tip für dich

Leuenberger hat drei Bücher über den Tarot geschrieben

sehr empfehlenswert
 
Ich frag erstmal hier: Tarot hat ja viel mit Magie zu tun bzw ist ja auch Magie, wie würdet ihr es finden, wenn es im MUF ein Unterforum zur Bedeutung einzelner Tarotkarten aus magischer sicht geben würde? Klar, dass z.B. Bardon und Crowley, die karten anders deuten

warum nicht,versuch wäre es doch wert:)
 
Sind nicht im Grunde alle Unterforen Unterforen des Unterforums >Magie<? *gg
 
Deine idee finde ich im übrigen interessant, weiss aber nicht, wie das ganze aussehen soll. Genügt das tarot-karten-uf nicht? Ist tarot nicht immer magie pur?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben