Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tarot und Tarock haben mit nichten die gleichen Wurzeln :)

nur weil es bei Wiki so verschränkt ist, ist noch lange nicht wahr

Zigtausende Autoren sind bei Wiki angemeldet und jeder hat das Recht
die Beiträge zu verbessern,zu jedem Artikel gibt es eine Diskussionsseite und mit
sicherheit gibt es auch den einen oder anderen Eso der dort die Artikel schreibt
und verbessert, aber keiner hat die gemeinsame Wurzel kritisiert. :rolleyes::thumbup:

"Und der Herr gab Moses 2 Steintafel mit den Gesetzen des Allmächtigen und Moses brach sie in 78 Teile..."
 
Werbung:
Zigtausende Autoren sind bei Wiki angemeldet und jeder hat das Recht
die Beiträge zu verbessern,zu jedem Artikel gibt es eine Diskussionsseite und mit
sicherheit gibt es auch den einen oder anderen Eso der dort die Artikel schreibt
und verbessert, aber keiner hat die gemeinsame Wurzel kritisiert. :rolleyes::thumbup:

"Und der Herr gab Moses 2 Steintafel mit den Gesetzen des Allmächtigen und Moses brach sie in 78 Teile..."

ja auch das ist ein Ansatz lieber Sys

Was Esos so schreiben ist mir eigentlich egal, irgendwann mal erkennt man, dass man nur sich selbst hat, alle Fragen und alle Antworten liegen in einem selbst verborgen

aber der ehrliche Austausch mit anderen kann Gedankenanstöße geben, und DAFÜR ist ein Forum eigentlich da
.... meiner Meinung nach :)
 
es gibt einen Unterschied zwischen dem Eso und dem, der wirklich was versteht von dem, was er so von sich gibt :)

das fragt man sich schon, was Du dann in einem Esoterik-Forum machst.

Esos haben keine Ahnung, MUF ist ecklig...

also..WAS willst Du? Istariotep schreibt ja wenigsten irgendwas, Du kritisierst ja nur jegliche Form von Kritik, solange sie nur aus dem MUF kommt.Viel zu sagen
hast Du ja nicht. Reicht wenn Du Dir die Antwort selber gibst, mich interessiert
das nur marginal.
 
es gibt einen Unterschied zwischen dem Eso und dem, der wirklich was versteht von dem, was er so von sich gibt :)

Nicht, dass Du etwa Informationen posten würdest, aber das ist schon wieder so ein Avi Satz:

Gegen Eso wettern und selbst auf nichts anderes referenzieren. Ich sag nur Leuenberger :D
 
das fragt man sich schon, was Du dann in einem Esoterik-Forum machst.

Esos haben keine Ahnung, MUF ist ecklig...

also..WAS willst Du? Istariotep schreibt ja wenigsten irgendwas, Du kritisierst ja nur jegliche Form von Kritik, solange sie nur aus dem MUF kommt.

Und das ohne jegliche Kompetenz!
 
Werbung:
Es geht hier nicht um das Forum und auch nicht um das MUF...Da jetzt nicht mehr viel zu meinem eigentlichen Ansinnen kommt, schliesse ich diesen Thread...über das Forum, Esoteriker, über MUF, wäre ein eigener Thread angebrachter, als in einem bestehenden Thread, der nur das Anliegen hatte, nachzufragen ob hier noch speziel ein Unterforum für Tarot aus magischer Sicht erstellt werden könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben