Der Magier im Crowley-Tarot



Ohmmmmmmmmmmm!(Meditationshaltungeinnehm und Entspannungsbadeinlass:baden: )

Es sind ja deine Begriffe, also darfst Du. :liebe1:


Ach Danke, das ist aber nett- ganz schön grosszügig.

Das ist ein Dogma...Aliiisa ;)


Ischhhh weisss Caaaaaaya

Pure Absicht, deine Argumentation war voraussehbar

Sie treibt DICH voran...

nicht uns.


Wenn du´s sagst...

Das ist das Problem...und nicht die Unfähigkeit Karten zu "be deuten".


Ach komm...

:megaphon: Er kommt nicht, und er wird NIE kommen, denn er ist schon längst da da! :daisy:


Wer oder was auch immer liebe Caya...

In diesem Sinne,

freundliche Grüsse,


Ebenso!


Alisa
 
Werbung:
Ich prüfe alles was durch meine Hände geht gnadenlos auf Tauglichkeit, alles andere kicke ich einfach in die Tonne.

Eben, genau das habe ich gesagt, und das ist Trennung und Inselbewusstsein. Ich nehme an Du antwortest nicht, weil Du das weisst ;)




Anleitung zur Lösung von Projektionen:

Aufmerksamkeit, Empathie, Reflexion -> Dialog (häähh?)

Grüsse...

Wie ich schrieb, und deswegen bist Du nicht in Kontakt, wie Caya schrieb. Es ist nur DEINE Aufmerksamkeit und die ist das Ergebnis der Trennung, des Nicht-Sehen-Wollens, des Entscheidens....

Das mag alles OK sein am Anfang, am Ende ists die grösste Falle....

@QIA & Caya:

Und weil das für fast alle zutrifft, können andere nie überzeugen :)
:liebe1:
 
Eben, genau das habe ich gesagt, und das ist Trennung und Inselbewusstsein. Ich nehme an Du antwortest nicht, weil Du das weisst ;)


Du möchtest eine Antwort, bitteschön:
Hier geht es eher um Aussieben und Trennen von Brauchbarem und Unbrauchbarem..das ist unter anderem eine wichtige Eigenschaft,oder gehst du mit allen Meinungen konform und übernimmst alles ohne Reflexion, da kann Inselbewusstsein manchmal auch ganz hilfreich sein- sogar notwenig.





Wie ich schrieb, und deswegen bist Du nicht in Kontakt, wie Caya schrieb. Es ist nur DEINE Aufmerksamkeit und die ist das Ergebnis der Trennung, des Nicht-Sehen-Wollens, des Entscheidens....


Hör doch einfach damit auf Verwirrung zu stiften und Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und durch sinnlose Verknüpfungen miteinander zu verbinden...

Das mag alles OK sein am Anfang, am Ende ists die grösste Falle....


Du musst es wissen...

Grüsse Alisa
 
Hier geht es eher um Aussieben und Trennen von Brauchbarem und Unbrauchbarem..das ist unter anderem eine wichtige Eigenschaft,

Danke für die Steilvorlage: Das ist exakt die Definition der "tieferen" Range und der Pfad von Zayin...
gell, aber das weisst Du ? ! ;)


Hör doch einfach damit auf Verwirrung zu stiften und Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und durch sinnlose Verknüpfungen miteinander zu verbinden...

Ach tue ich das? Ich sage genau das Geiche wie QIA und Caya und jetzt bist schlechterdings DU dran in den "Dialog" zu treten ;)
Merkst Du das?
Oder ist Deine Wahrnehmung und Erfahrung tatsächlich DOCH der Grund warum Du nur siehst, was Du glaubst?




Du musst es wissen...

Grüsse Alisa

Du wirst es mir nicht gauben, Holde, so wie anderen auch nicht, und das ist das Witzige hier: Ja!

:zauberer1

a418
 
Werbung:
Hier geht es eher um Aussieben und Trennen von Brauchbarem und Unbrauchbarem..das ist unter anderem eine wichtige Eigenschaft,oder gehst du mit allen Meinungen konform und übernimmst alles ohne Reflexion, da kann Inselbewusstsein manchmal auch ganz hilfreich sein- sogar notwenig.
Duhu!

*klopfklopf*

Eine Welt in der man lediglich entscheidet, ob und wie zu welchen Apfel zu greifen ist und welchen man bevorzugt, um den Rest auszusortieren, ist eine sehr geistlose Welt...meinste nicht?

Wie soll man da verstehen, was ein Apfel ist, was er fühlt und denkt? :)


Hör doch einfach damit auf Verwirrung zu stiften und Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und durch sinnlose Verknüpfungen miteinander zu verbinden...
Nene, es ist genau umgekehrt. Das tust du. *lach*

Bist du jetzt verwirrt?
Das ist gut.
;)


Du musst es wissen...

Er iss n Meisterle, er weiss des eh... ich denke, es ist witzig für ihn,
dass dus ihm so schön resonierst. :weihna1


Und hat das Bad gewirkt...?

ich geh jetzt auch mit Wyrmle...:baden:
...unartig sein :D

bei bei :liebe1:

Caya
 
Zurück
Oben