Crowley Tarot

Bei so viel Licht brauche ich bald eine Sonnenbrille.- Scherz!

Liebe Atuana,
natürlich kannst Du die Karten am Abend ziehen. Ihre Aussage wird Die dann das sagen, was war. Ziehst Du sie morgens zeigt sie Dir, was kommen wird. Um Dich nicht "unbewusst" danach zu richten, gibt es einen kleinen "Trick". Zieh sie verdeckt und lasse sie verdeckt. So weißt Du nicht, was sie Dir sagt und Abends kannst du dann Deine "Erhabenen Momente" mit ihr abgleichen. So hast Du Dich "überlistet" und hast doch den Kern seiner Tagesaussage.
Viel Licht zurück-Alia
 
Werbung:
Ähhhmm,
Tschuldige, schreib immer Deinen Namen anders. Natürlich heißt es Atanua.

Sorry, very much. bin "verlegen". Pardon.
Nochmals Licht-und Liebe-Alia
 
Atanua, Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, daß Du unbewußt deinen Tag nach der Karte ausrichtest, denn die Bedeutung, die diese Karte als Tageskarte hat, wirst du erst genauer wissen, wenn du sie mindestens 5 mal gezogen hast.

Ich hab von Leuten gehört, die zum Lernen die Tageskarte lieber erst abends anschaun, um sich für diese Zeit nicht beeinflussen zu lassen, aber sobald sie sich in ihrem Deck einigermaßen auskannten meldete sich bei ihnen dann die Neugierde eingestellt hat, sodaß sie sich gleich morgens angesehen haben. Hör einfach auf dein Gefühl, irgendwann wird es Zeit sein, daß dein Tagebuch voll genug ist, um vom Lernen aufs Benutzen überzugehen ;)

Grüßchen

Mag. Senthiax
 
Das mit dem Namen nehm ich dir echt übel!!!:cry3:
Nein, das ist natürlich total egal, ist ja nur ein Name!

Aber ist das nicht meist das gleiche, was kommen wird und was war?

Noch mehr Licht (und eine Sonnenbrille):cool:

Atanua:winken5:
 
Ich denke nicht, daß das was war, was ist und was wird, das gleiche ist, nicht umsonst gibt es in so gut wie allen Legemustern verschiedene Plätze dafür. Ich würds wirklich so machen, daß ich die Karte morgens ziehe, und abends angucke. Aber es bleibt letztendlich natürlich dir überlassen :)

Gruß,
Mag. Senthiax
 
Werbung:
Zurück
Oben