Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanks God, und nachweisbar, machen das die meisten hier :D
Gute Nacht

@nizuz...
Ich kann mir vorstellen, dass sich unser lieber a418 hier gar nicht herausnimmt,
sondern sich durchaus miteinbezieht.:D
Wäre jedenfalls ein kluger und humorvoller schachzug, den ich ihm durchaus zutraue.....
vielleicht spielt mir aber nur mein harmoniebedürfnis wieder einen streich.....


Ich finde euch jedenfalls beide süss und deshalb::kiss4:
 
Werbung:
die forumsregeln

zitat daraus:
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.


so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, oder?
 
die forumsregeln

zitat daraus:
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.


so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, oder?

äh...ums mit gaia zu sagen..."verstehe nicht:confused:"
:D
 
die forumsregeln

zitat daraus:
Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.


so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, oder?

Gut, dass es eine Forumswache wie dich gibt! :tomate:

und worauf soll sich dein post beziehen?
 
vielleicht spielt mir aber nur mein harmoniebedürfnis wieder einen streich.....[/COLOR]

*****ich sach jetzt nix***** ;-)

ich bin sowieso eh gar nicht da - bin bloß lineare Er-in-ner-ung in meinem, deinem oder anderen Fokussen. ;-)

Quantenmäßig laufe ich natürloch in unzähligen Zeitlinien parallel.....

;-)

Ich finde euch jedenfalls beide süss und deshalb::kiss4:

meine verschiedenen vorhandenen sowie nicht vorhandenen Ebenen mögen dich auch - relativ natürlich :D

N8 :umarmen:
 
ich ziehe mal ne karte, was sie transformieren könnte:
..misch..misch..zieh...umdreh...

ah, crowley sagt 11:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben