Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider bin ich im augenblick ziemlich überfordert. Ich weiss nicht wie ich es deuten und fühlen soll. Habe gerade eine ziemliche blockade. Wie deutest du das diagramm?
Danke
Sag du es mir - du bist darin doch die selbsterfahrene - ich bin es nicht - ich bin kein Teil eines eineiigen Zwillings.
Ich hab bei dir aber den Eindruck - dass dich das für den Glauben an Zwillings-Seelen mehr öffnet. Ich glaube an so etwas nicht. Ich glaube an Seelen-Partner - weil ich meinen selbst auch - wie magisch an Fäden gezogen - zusammengeführt - gefunden (genau wie zuvor auch meine Eltern) und ihn geheiratet ab - jetzt über 25 Jahre in zweiter Ehe mit ihm zusammen bin.
Er hat von anfang an davon geredet, das es hier nur um gesundheit geht. Das das so eine art auftrag ist. Wir haben sie ja auch über das thema gesundheit kennen gelernt. Er meinte auch sie können sich gegenseitig helfen gesund zu werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.