Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Habe ja seitdem auszug keinen kontakt mehr zu ihr persönlich. Da mir das ganze getue von ihr auf den sack ging. Und ich ihr somit gezeigt habe, dass ich kein intetesse für sie habe
Du wolltest ihr doch letztens noch einen demütigen Brief schreiben....hast doch den Inhalt hier gepostet.

Woher kommt denn jetzt der plötzlich heftige Sinneswandel und Gegenkurs zu vorher....wo es hiess du könnest nichts machen - weil sie seine Zwillingsseele ist und du es von einem dem du vertraust es als als wahr hast gegenchecken lassen ? Du hast das ja auch 13 Monate mitgemacht.

Ich bin doch jetzt etwas perplex über diese 180° Drehung....

Werbung:
Du wolltest ihr doch letztens noch einen demütigen Brief schreiben....hast doch den Inhalt hier gepostet.

Woher kommt denn jetzt der plötzlich heftige Sinneswandel und Gegenkurs zu vorher....wo es hiess du könnest nichts machen - weil sie seine Zwillingsseele ist und du es von einem dem du vertraust es als als wahr hast gegenchecken lassen ? Du hast das ja auch 13 Monate mitgemacht.

Ich bin doch jetzt etwas perplex über diese 180° Drehung....
Nur weil sie seine Zwillingsseele ist, muss ich mit ihr ja wohl kein kontakt haben. Hier ist soviel ind der zeit wegen ihr vorgefallen, das ich das gar nicht mehr wollte als sie ausgezogen ist. Sicher kann ich nichts machen was ihn angeht. Abet ich habe mich von ihr schon vor monaten abgekapselt.

Nur weil sie seine Zwillingsseele ist, muss ich mit ihr ja wohl kein kontakt haben. Hier ist soviel ind der zeit wegen ihr vorgefallen, das ich das gar nicht mehr wollte als sie ausgezogen ist. Sicher kann ich nichts machen was ihn angeht. Abet ich habe mich von ihr schon vor monaten abgekapselt.
Was er auch hätte tun müssen. Hätte ich das nicht getan, wäre hier noch mehr wahnsinn abgelaufen und noch viel mehr kaputt gegangen als es schon ist.

Unt seitdem ich mit ihr keinen kontakt habe, geht es mir persönlich auch besser. Ich habe ja keine gesundheitlichen pronleme wegen ihr. Es ist ja nur mein mann betroffen von dem energieentzug.
Wäre ich genauso wie mein mann in den wahnsinn mit ihr gelaufen, hätte ich mich ja nie in diesen forum angemeldet und um hilfe gebeten. Ich weiss ja das sie ihm nicht gut tut.

@Mamali4444

Also ich freue mich über diese Entwicklung. Es ist höchste Zeit, dass in dir so etwas wie ein Heiliger Zorn erwacht, der dich wieder klar denken und klare Entscheidungen treffen lässt. Denn da war ja schon ziemlich viel Gehirnwäsche dabei, verzeih mir, wenn ich das so deutlich sage. Du hast dich schon einlullen lassen, umso besser, wenn die Nebelschwaden sich lichten, und du dich nicht mehr manipulieren lässt.

Ich hoffe, du bleibst auf diesem Weg. Und pflegst deinen eigenen inneren Heiligen Raum und erlaubst niemandem mehr, darin herumzutrampeln.

Ich wünsche dir Glück und Kraft dafür.

Werbung:
Zurück
Oben