Astrologische Lösung für leidvolle Konstellation

aber auch Haus 4,5 und 7 ist mit merkurregierter Kraft in die Zange genommen vom T-Uranus,
Ja - aber Merkur ist nur Mitherrscher von Haus 4 und eingeschlossener Jungfrau - Heil und Gesundheitszeichen im Haus des Partners/Partnerschaft..

AAber Herrscher von H4 im Zwilling - Merkur regiert .Und damit ist diese unselige gedachte/erdachte Zwillings-Seelengeschichte mit dran zur Veränderung..

Hauptherrscher von H7 Partnerschaft - Sonne im Wassermann in H12- ist ja von t- Jupiter per Sextil aktiviert - als ihrem Lebensweg Herrscher von H10.-

Werbung:
Ja - aber Merkur ist nur Mitherrscher von Haus 4 und eingeschlossener Jungfrau - Heil und Gesundheitszeichen im Haus des Partners/Partnerschaft..

AAber Herrscher von H4 im Zwilling - Merkur regiert .Und damit ist diese unselige gedachte/erdachte Zwillings-Seelengeschichte mit dran zur Veränderung..

Hauptherrscher von H7 Partnerschaft ist nicht aktiviert.
Das bedeutet?

Hauptherrscher von H7 Partnerschaft ist ja nicht aktiviert.

der laufende Jupiter tranistierte aber das Sonne-Jupiter-Quadrat,
ist ja auch so etwas wie das gegenüber zu idealisieren .

und ja, T-Uranus auf Chiron

der laufende Jupiter tranistierte aber das Sonne-Jupiter-Quadrat,
wobei t-Jupi aber den Jupiter aber nicht mit aktiviert hat - wird ja voher rückläufig. Nur die Sonne war aktiviert.

Eigentlich ein zusätzlicher Wachmacher - sehen woran man glaubt und was es für Folgen haben kann.

und zur Heilung - Jungfrau im Haus des Partners =Heilung /Gesundheit. ...soll sich dadurch mit verändern
@Green~
Habe gerade nochmal karten bezüglich. Der karmischen verbindung zwischen mir und meinen mann gezogen. Vielleicht gibt es da irgendwelche Hinweise.
Möchte diese noch nicht online stellen. Sobald du diese brauchst, oder überhaupt relevant dazu sind. Sage mir bitte bescheid.
Vielen dank

Der karmischen verbindung zwischen mir und meinen mann gezogen. Vielleicht gibt es da irgendwelche Hinweise.
die gibt es bereits schon sichtbar in deinem Horoskop angelegt - auch das mit den Visionen vorher ist zu sehen und dein Mann hat dazu eine dreifache energetische Verbindung zu dir.

Das was du beschrieben hast - wie ihr euch kenngelernt habt - halte ich für wahr - aus deinem Horskop heraus und seinen Verbindungen dazu. Für mich ist das sichtbar und nachvollziehbar - anhand deiner Konstellationen im Horoskop.

Aber leider fehlt ja für ein mehr an Informationen das genaue Geb. Datum deines Mannes - worum es bei euch Beiden und für jeden für sich dabei geht.-

Da könnten dann Karten noch eine Ergänzung sein und ein Mehr an Information zeigen. Ein Versuch wär's wert.

Mit der gleichen Überschrift über beiden Threads - Astrologie und Karten - weiss man - wenn man auf einen Hinweis reagiert - gar nicht mehr wo man ist... So langsam schwirrt mir der Kopf ;)

Werbung:
Zurück
Oben