Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Dass du danach und nach all dem auch noch einfach so weiter mit ihm gemacht hast - ist nicht zu verstehen.

Aber du glaubst diesen - von ihm erschaffenen- unseligen Zwillings-Seelen-Mist ja auch selbst....das ist das Schlimme.

Damit seid ihr Beide dann jenseits und fern Realität und seid in Wahrheit für nix mehr ansprechbar. Ihr habt beide keinen Boden mehr unter den Füssen.
Mich selbst interessiert das gar nicht mit der zwillingsseele sache. Wir sind im hier und jetzt. Er ist voll drauf rein gefallen

Werbung:
Ja, ich bin bei den arztterminen immer dabei. Von den tag wo es anfing, bis jetzt 39 kg verloren. Dadurch das er aucj noch einen relux hat. Bekommt er das gewicht auch nicht so leicht drauf. Sind wöchentlich am wiegen beim arzt.
39 kg - es ist furchtbar - da müssten ja die Ärzte wenigstens reagieren!

.
Mich selbst interessiert das gar nicht mit der zwillingsseele sache. Wir sind im hier und jetzt. Er ist voll drauf rein gefallen
Aber Sowas von reingefallen.
Du aber doch seitenweise nachlesbar auch - du hast sogar noch ne Menge drumherum gemacht - mit vorigem Leben und Kind im nächsten Leben.

Du hast sie als unschuldiges Kind gesehen..was geschont werden muss ....steht hier doch schwarz auf weiss im Forum verstreut...

Jetzt nimm du dich da mal nicht aus der Mit-Verantwortung raus.

Habe heute mit meiner bekannten gesprochen. Die hat ihn heute angerufen als ich auf arbeit war und den marsch geblasen. Und ihm auch gesagt, wenn er sich nicht komplett von ihr löst, verlasse ich ihn. Darüber habe ich heute schon mit ihr gesprochen. Sie sieht das genauso, das er nur wieder gesund wird wenn er sich von ihr löst. Da sie seine energie raubt.
Werde morgen mit ihr nochmal tel. Ist schon zu spät.
Ich bin schon dabei mich auf eigene beine zu stellen. Habe heute einen neuen job angefangen. Ist auch sehr gut für mich gelaufen.
Ich wünsche euch allen eine gute nacht. Und vielen dank für eure deutungen.🙏🙏🙏🙏

.

Du aber doch seitenweise nachlesbar auch - du hast sogar noch ne Menge drumherum gemacht - mit vorigem Leben und Kind im nächsten Leben.

Du hast sie als unschuldiges Kind gesehen..was geschont werden muss ....steht hier doch schwarz auf weiss im Forum verstreut...

Jetzt nimm du dich da mal nicht aus der Mit-Verantwortung raus.
Das weis ich alles. Aber der mist ging von ihm aus.

Werbung:
Zurück
Oben