Angst, Zwillingsseele zu verlieren und sie nie wiederzusehen - wie damit umgehen?

Genauso wenig wie an den Weihnachtsmann.

Ich glaube, dass sich Leute aus früheren Leben kennen und deswegen wenn sie sich in diesem Leben begegnen spontan eine Vertrauensbeziehung haben.

Aber wenn Gefühle so exzessiv und besitzergreifend werden und das der Fall ist, ist die Art der Beziehung aus früheren Leben vermutlich nicht positiv und unkompliziert gewesen. Sowas deutet wenn schon dann dann eher auf karmische Schulden hin.
Ich würde in dem Zusammenhang nicht mal an frühere Leben rühren. Ansonsten gebe ich dir recht.
 
Werbung:
Seit ich den Rat einer Kartenlegerin zum Thema karmische Beziehungen in Anspruch genommen habe, ist meine Angst, meine Zwillingsseele zu verlieren, noch größer geworden. Mir wurde nämlich gesagt, dass in ca. einem halben Jahr sich unsere Wege möglicherweise trennen werden, dass einer von uns sich verändern wird und unsere Lebenswege dann in unterschiedliche Richtungen gehen. Ob wir uns danach noch mal wiedersehen, konnte sie aber nicht sehen. Ich muss dazu sagen, dass meine Zwillingsseele und ich keine Beziehung oder sonstiges haben, nur Kontakt im Alltag. Wir sind beide weiblich und sie hat einen Mann, ist auch um einiges älter als ich. Aber allein diese Vorstellung, dass unsere Lernaufgaben vielleicht abgeschlossen sein könnten und wir uns dann nicht mehr sehen, der Kontakt abbricht etc. ist unerträglich. Ich liege oft nachts im Bett und bin ganz verzweifelt, weil mich diese heftigen Gefühle und Ängste überwältigen. Der Gedanke, dass ich ohne sie nicht leben kann, ist allgegenwärtig. Wie kann man mit dieser Angst umgehen? Habe im Internet eine Lösung in 5 Schritten gefunden, wie man die Angst loslassen kann, nur ist das nicht so einfach wie es beschrieben wird. Ich habe auch häufige und sehr reale Träume von meiner Zwillingsseele.
So wie ich weiß das Zwillingseelen sich nicht in einen Geschlecht inkarnieren. Nur männlich und weiblich können sie sich ergänzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben