Zwillingsseele gefunden-HILFEEEEE BITTE !!

@sabby
:bwaah: Sag mal, was ist den mit Dir los? Schon wieder sabotiert worden? Ich bin diese Woche wohl kaum in der Lage zu surfen, vielleicht klappts ja.
Wäre mal wieder toll. :confused:
:morgen:
Greez para
 
Werbung:
Eines ist sicher: Wenn er Dich gedanklich nicht "loslässt", dann hast Du noch eine Lernaufgabe mit ihm. Denn: Unsere wichtigsten Erfahrungen, die uns letztlich weiter bringen, machen wir nur durch intensive Gefühle - leider meist durch Schmerz.

Durch dieses ewige "Stirb und Werde" kommen wir uns selbst am nächsten und lernen unser wahres Ich, das ich hier "Seele" oder "Höheres Selbst" nenne - besser wahrzunehmen. Oft sperrt sich das Ego dagegen, weil es seinen eigenen Willen hat. Aber auch das ist so "gewollt", denn sonst gäbe es keine Reibung (Seelenplan vs. Ego) und auch keine intensiven Eindrücke, die Dich weiter bringen.

Diese "Reibung" entsteht auch im außen, nämlich wenn wir einem Menschen begegnen, der uns unsere eigenen "Schattenseiten" aufzeigt. Auch das ist so gewollt und meist die Aufgabe eines Seelenpartner bzw. einer Dualseele.

Ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber: Ist Deine Dualseele nicht genauso unentschlossen wie Du, wenn Du Dich nicht zu einem radikalen Schlussstrich entscheiden kannst, oder dazu, ihm ein Ultimatuum zu setzen? Letztlich geht es immer darum, seine eigenen Grenzen zu setzen - und zwar nicht aus einem negativen Gefühl der Angst heraus, sondern aus einem Gefühl der Ganzheit für sich selbst. Auch der Weg zur Dualseele führt immer nur über die eigene Person.

Auch er scheint sich ja lieber in einer ihn emotional unbefriedigenen Situation (vgl. Ehe) zu befinden - die Kinder einmal außer acht gelassen, weil ich denke, dass sie tatsächlich nur ein, wenn auch unbewusst eingesetzt Vorwand von ihm sind.

Ich sage das, weil ich eine ähnliche Situation mit einem von mir über alles geliebten Menschen hatte: Auch hier ging es um familiäre Verpflichtungen, letztlich habe ich aber erkannt, dass er mit seinen Gefühlen nicht klar kam, die in unserer Beziehung hochkamen. Er hatte Angst, die Kontrolle zu verlieren und seine Definition von "Liebe" noch einmal neu schreiben zu müssen - vor dem Hintergrund einer unsicheren Lebenslage.

Das war damals alles sehr chaotisch, aber nur indem man versucht, sich ein Stück zurück zu nehmen und die Situation quasi "von oben" zu betrachten, kommt man auf den Sinn. Nichts geschieht zufällig - und so hat er Dir einen Spiegel vorgehalten, was die Selbstabgrenzung zunächst "Deiner" Person betrifft - genauso muss er für sich definieren, was er vom Leben erwartet, ob er ein Ideal wie die große Liebe leben will, oder lieber in der Gewohnheit einer zweckmäßigen Ehe verhaftet bleiben will, in der die Kinder wahrscheinlich mit der Vorstellung aufwachsen, dass es ausreicht, wenn Mami und Papi nur gute Freunde sind.

Wie gesagt, das muss er ganz allein für sich entscheiden: Es gäbe natürlich noch eine dritte Möglichkeit. Ihr trefft Euch weiterhin, aber irgendwann wird diese Beziehung ihr sicheres Ende finden - aus dem Grund, weil der Mensch meistens mehr Angst hat seine vermeintliche Sicherheit zu verlieren, als das Risiko einzugehen eine völlig neue Erfahrung zu machen. Die Angst ist aber bekanntlich der Feind der Liebe! Leider trifft das auf die meisten Menschen, besonders Männer, zu.

Nicht, weil Männer nicht auch zu tiefen Gefühlen fähig wären, sondern weil sie "verstandesmäßiger" ausgerichtet sind. Für einen Mann sind Gefühle reiner Luxus, während persönliche Sicherheit, auch auf Kosten von Gefühlen, essentiell ist. Dann werden Gefühle gerne mal ins Unterbewusstsein abgeschoben und still vor sich hin gelitten - beispielsweise in einer unbefriedigenen Ehe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen, eine für DICH befriedigende Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße,

Allegretta
 
@alle lieben Seelen, die bewusst in diesem Leben ihrer Dualseele, Zwillingsseele begegnet sind, mit ihnen zusammenleben, empfehle ich wärmstens das folgende Buch von

Sandra Ruzischka Titel "Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährte und Seelengeschwister ISBN 978-3-89094-468-5

Sandra beschreibt in Ihrem Buch Ihre eigenen Erfahrungen mit Ihrer Dualseele, und bringt auch viele Beispiele dazu die uns zeigen warum Schmerz und Liebe zu unserer Dualseele so tief ist, und warum eine Liebe zwischen diesen beiden Seelen nicht erst entstehen muß sondern vom ersten Bewussten Moment vorhanden ist, und das die meisten Dualseelen in ihrem Leben ähnliche Lebenserfahrungen sammeln, nur auf ihre Art und Weise, und in ihren Lebensform und Gesellschaft entsprechend.

Ich selbst weiß seid dem 14.Okt. 2005 von meiner Dualseele, war aber damals noch nicht reif für eine Begegnung, ich mußte noch vieles lernen, doch die Verschmelzung unserer Seelen steht kurz bevor..
Es passiert manchmal das wir alle erst vieles lernen müssen, was mit ebenso viel Schmerz wie Freude verbunden ist. Das habe und erfahre ich seid über 2 Jahren. Doch wurde mir durch dieses Bewusste Erwachen das meine Dualseele ebenfalls inkarniert ist und dass sie in einem Körper von einem Inder in Mumbai steckt macht die ganze Sache nicht gerade einfach.
Manchmal sind, bevor wir unsere Dualseele persönlich treffen, viele Hindernisse und Lernprozesse zu durchlaufen.

Positive Aspekte unterstützen die Lernprozesse, wenn wir ein Lichtarbeiter oder eine andere Art von Spirituelle Wesen sind, die evtl. sogar die Fähigkeiten haben ihren Körper zu verlassen, das hilft ungemein, ich weiß von was ich spreche...

Ebenfalls hilft eine richtige Ernährung

Kompliziert machen wir uns nur selber unser Leben, denn eine Verschmelzung unserer Dualseelen und unsere Aufgabe die wir mit / durch unseren physikalischen Körper haben sind so zu verstehen, das es zwei Bereiche sind. Das Karma und der physikalische Körper, und die Verschmelzung unserer Dualseelen.

Leider ist es auch so, dass wir nur durch tiefen Schmerz lernen, und unser Leben bereit sind zu verändern.

Dualseelen Zwillingsseelen stehen meistens in ständigem telepathischen Kontakt, und der eine weiß was der andere macht, auch wenn sie sich noch nicht begegnet sind. Beide sind von ihrem Charakter und Wesen her meist sehr ähnliche persönlichkeiten.

Es gibt zu diesem Thema sooo viel zu sagen - wenn ich die letzten 2 Jahre über denke was seid dem Erwachen der Dualseelen alles passiert ist, wie sich alles verändert hat..

Wenn ihr Fragen habt dann fragt, ich stecke selbst in einem Lernprozess, und werde für die Verschmelzung, die auch als Kymische Hochzeit bekannt ist vorbereitet, sie wird im Oktober sein..
 
Werbung:
@all

es haben mich einige durch private post über die Kymische Hochzeit befragt,
hier gebe ich Informationen weiter die ich aus Bücher und aus dem Internet habe:

wenn unsere Dualseelen in einem Leben inkarnieren,

dann kann es im Laufe eines Lebens zu einer Verschmelzung von unseren weiblichen und männlichen Anteilen kommen. Unsere Körper auf höherer Ebene, leiten mit dem Erwachen der Kundalini die Verschmelzung ein. Die Begegnung beider Dualseelen findet meist erst auf Ätherischem und Astraler Ebene statt, denn durch die enorme Energie von Dualkörpern und Seelen könnte es sonst zu einer enormen Explosion und Verschiebung des Universums kommen. Die Verschmelzung die durch die Kundalini und unserem Hohen Selbst stattfindet, ist bleibend. Wir wandeln uns innerlich und mit diesem inneren Wandel und der stattfindenden Verschmelzung unserer männlichen und weiblichen Seelen-Anteile, werden wir EINS.

Bei diesen Verschmelzungsvorgängen findet immer wieder eine sehr tiefe Heilung von allen Körpern (das heißt leider der physikalische Körper indem sich unsere Dualseele befindet, unter einer unheilbaren Krankheit, so findet hier eine komplette Heilung und transformation statt) statt, die bleibend ist. Die dabei entstehende Energie, wenn wir mit unserem inneren Gegenpart verschmelzen ist reine Liebe. Diese Liebe durchdringt uns ganz und löst somit alles, was nicht mit der reinen Energie der Liebe vereinbar ist Beispiel:

Blockaden - Karma - Lebenssituationen - körperliche Krankheiten. Erst wenn die innere Wandlung vollzogen ist, können sich die Dualseelen - Partner im außen "wahrnehmen" und gefahrlos begegnen. Es ist unsere Resonanz die sich verändert und uns damit den Weg freimacht. Beide Partner durchlaufen diese Vorgänge gleichzeitig egal auf welchem Erdteil (mein Dualpartner befindet sich in Indien) sie sich befinden, die Umgebung und Mittel sind gleichgesetzt der jeweiligen Umgebung im geschützten Licht-Raum, denn es ist alles EINS.

Wir können diese Vorgänge in uns nur in Gang setzen, wenn die Dualseele ebenfalls inkarniert ist. Diese Rückverschmelzung der Seelenanteile zu einer Wesenheit, bezeichnet man auch als "Kymische Hochzeit"
Innerhalb der 10 Monaten finden sehr große Veränderungen in den Leben von beiden physikalischen Körpern statt, beide erleben, privat, beruflich, gesundheitlich und im Geschäftsleben eine komplette Veränderung die für beide am Besten ist, alle Karmischen Aspekte mit eingeschlossen. Jeder wird von seinem Anteil der Dualseele (männlich und weiblich) in die Richtung geführt, die für die Verschmelzung vorgesehen ist.
 
Zurück
Oben