Astrologische Lösung für leidvolle Konstellation

Werbung:
ne - mach dir keinen Kopf - ist schon gut. Notfalls mach ich es dann schon --interessiert mich halt auch selbst - es mal im Bild zu sehen.
Du sagst ich habe eine 3 fache karmische verbindung mit ihm. Wahrscheinlich habe ich deswegen soviel kraft und stärke in der ganzen sache. Und kämpfe um ihn und seine gesundheit?!
 
Du sagst ich habe eine 3 fache karmische verbindung mit ihm. Wahrscheinlich habe ich deswegen soviel kraft und stärke in der ganzen sache. Und kämpfe um ihn und seine gesundheit?!
Alle Verbindungen mit dem 8. Haus für langfristige Verbindungen und Ehe und Pluto Verbindungen- -in den Karten der Bär für mich -haben immer eine immens ausdauernde Kraft, nicht aufzugeben. Da kann man bis an seine eigenen Grenzen gehen und darüber hinauswachsen und aus Krisen stärker denn je zuvor hervorgehen.
 
@Mamali4444

Versuche es mal hier die Anleitung zum Einstellen der Karten ,
,


Zitat - Margit, Admin ----

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:


lenormand.jpg



links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.

Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
Wir sind hier unter Astrologie .... holladihö...ich merks grad selbst erst....ich sach ja 2 mal der gleiche Thread-Name - das macht einen ganz wuschig....
 
Du sagst ich habe eine 3 fache karmische verbindung mit ihm. Wahrscheinlich habe ich deswegen soviel kraft und stärke in der ganzen sache. Und kämpfe um ihn und seine gesundheit?!

gib ih doch einfach mal was davon ab, von deiner Stärke.
wenn einer so stark wird und der andere nichts von dieser Stärke spürt.............
 
Werbung:
Zurück
Oben