Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Ich mach jetzt hier auch Feierabend und vertschüsse mich jetzt - 38 Seiten sind genug Input - würde ich sagen
Und ich wollte schon fragen, wie lange Ihr noch weitermachen wollt. :)

Zu lesen gibt's jetzt jedenfalls eine ganze Menge.
Hoffen wir, dass @Mamali4444 die Infos für sich nutzen und ihre Probleme lösen kann.

Ein Kartenleger /Deuter soll nur sagen was er sieht - er hat (und soll) keinen Anspruch darauf (haben), dass man seinem Rat folgt. Und hat auch keinen Einfluss darauf - was der Andere dann daraus für sich entnimmt und damit tut und umsetzt.

Das ist ein besonderes Thema mit besonderem Hintergrund- sowas ist für einen Kartenleger dann immer interessant - es auch im Bild mal zu sehen. Statt es nur mitlesend im Seelenverwandschaftsforum vorgeschwärmelt zu bekommen - ohne reale Details zu sehen oder zu kennen.

Und jetzt rausch ich ab in die Meditation zu Sternie .....

@Nithaiah
Als Holzhammermethode

Falls er dann wieder zu einem stattlichen 1,80cm Mann wird sollte sie ,rein theoretisch natürlich vielleicht mal begreifen das es für sie besser wäre , zu gehen.

@kobeso
Wie gesagt, ich verstehe schon, was du meinst. Der Schuss könnte aber auch nach hinten los gehen.
Ich denke mal, @Mamali4444 hat hier sehr viel guten Input bekommen nun ist es an ihr, etwas daraus zu machen.

Werbung:
ich bin etwas misstrauisch - es würde mich auch interessieren,
ob der Mann auch wirklich 30kg abgenommen hat,
wurde da ein Blick auf die Waage geworfen?
von Krankheiten kann man viel erzählen,
die Ärzte finden nix,
war die TE beim Arztbesuch dabei? Viele Fragen und noch mehr.....
Ja, ich bin bei den arztterminen immer dabei. Von den tag wo es anfing, bis jetzt 39 kg verloren. Dadurch das er aucj noch einen relux hat. Bekommt er das gewicht auch nicht so leicht drauf. Sind wöchentlich am wiegen beim arzt.

Zurück
Oben