Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Es gibt hier ein 2. Beispiel 8.Haus Besetzung und sich von aussen nichts sagen lassen und beharrlich in gleicher Weise dranbleiben....
"Das geht mein Partner fremd - Syndrom" ....das/der/die dir auch namentlich bekannt sein dürfte
Jo,an die habe ich tatsächlich sogar mehrfach denken müssen ,schlimm.
Aber da ist ja wenigsten klar (Gesundheitlich)was mit ihr los ist.

Werbung:

Das gemeinsame energetische und ungelöste Thema beim Heiler/Ehemann und bei Patientin ist - und dem Beginn der Heilarbeit Verlust eines Elternteiles. Und ein Heiler mit damals Rückenproblemen - wenig innerer Rückhalt - wenig Stehvermögen und fehlende innere Aufrichtigkeit.

Bei ihm der frühe Verlust des Vaters - Lilien und bei ihr der Mutter - Schlange

Anker im Haus der Lilien und Bär im Haus des Ankers - Fische als Heilarbeit im Haus der Schlange - Bär auf Anker auf die Schlange rösselnd.

Und damit dann auch eine falsche Herangehensweise verbunden - Fuchs im Haus des Bären - der Deal - Gesundheit zu bekomen - wenn er sie heilt. Fataler Fehler und energetische Eigentor - wider besseren Wissens. Ein Bumerang zu seinen Lasten und Ungunsten. Herr rösselt auf die Störche im Fuchshaus - die auf die Bücher - Wissen im Haus der Ruten -spiegeln.. Ruten selbst im Haus des Buches - auf die Schlange spiegelnd.

Ihr damit Aufmerksamkeit, Macht und Energie gegeben haben - die sie ohne ihn vorher gar nicht hatte.

Jetzt dann natürlich aber auch nicht mehr hergeben möchte. Und an ihm dranbleibt. Schlange rösselt auf die Störche im Fuchshaus.

Oh… das tut mir leid. :(

Kann er denn jetzt etwas tun, um den Fehler wieder gut zu machen, und wieder in seine Kraft zu kommen?

.
Nein, weil er will sie ja auch gar nicht sehen. Ihm reicht 2 x tel. Und da gehts nur um gesundheit
Es geht aber nicht um Gesundheit - dadrunter geht es energetisch um Krankheit bei ihm verstärken.
Brief /Kommunikation rösselt auf den Reiter, der in das Schiff im Haus der Gesundheit reitet und in dessen Haus die Mäuse liegen - sein persönlicher Schaden wird mit jedem Anruf grösser.

Schlüssel im Haus des Briefes - Kreuz im Schlüsselhaus auf die Wolken spiegelnd - Reiter in den Wolken - der ihm schadende Kreislauf beginnt von neuem. ..

.

Es geht aber nicht um Gesundheit - dadrunter geht es energetisch um Krankheit bei ihm verstärken.
Brief /Kommunikation rösselt auf den Reiter, der in das Schiff im Haus der Gesundheit reitet und in dessen Haus die Mäuse liegen - sein persönlicher Schaden wird mit jedem Anruf grösser.

Schlüssel im Haus des Briefes - Kreuz im Schlüsselhaus auf die Wolken spiegelnd - Reiter in den Wolken - der ihm schadende Kreislauf beginnt von neuem. ..

ich sehe da einige Bedenken in Bezug der Dame,
die Mäuse auf Platz 1 ist das Thema,
hier ist sicher auch das Abnehmen gemeint, wo es Probleme mit der Bewegung gibt,
verdeckt aber das Herz, in der Beziehung,
ich würde hier ganz speziell auf die Herzgesundheit acht geben, denn auch die ist in Gefahr.

der Baum liegt bei ihm auf der 20, er ist blockiert im Sinne von machen was er will,

was auch deutlich liegt er wird in Richtugn andere Frau bewegen,.
und wenn wir nach Stress suchen, dann liegt der in der Ehe, da der ring auf den Wolkenplatz liegt, verdeckt die Sense , die für Schmerz aber auch gerne einmal für Ops steht., ein Schnitt.

und schauen wir doch mal was auf dem Haus der lösung liegt, das ist die Belastung die Fordert auch endlich eine deutliche Aussage zu treffen in Richtung treffen,

spannend dieses eck da über der Schlange, mit Störche und Kind................

ich würde hier ganz speziell auf die Herzgesundheit acht geben, denn auch die ist in Gefahr.
das habe ich schon ganz Anfang im ersten Blatt und den verdeckten mit soviel Sarg gedacht - Herzattacke - Herzkreislauf -das Herz macht schlappp - und deshalb auch das Sprichwort ....bis er bricht...oder zusammenbricht....

das habe ich schon ganz Anfang im ersten Blatt und den verdeckten mit soviel Sarg gedacht - Herzattacke - Herzkreislauf -das Herz macht schlappp - und deshalb auch das Sprichwort ....bis er bricht...oder zusammenbricht....

wahrscheinlich wird er grad durch die wohnung tanzen und seine Freiheit genießen (spass)
oder nicht?

Werbung:
Zurück
Oben