Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

@Nithaiah

Wieso ? Dann wird er warscheinlich schnell wieder gesund (Wunderheilung) und sie würde hoffentlich endlich begreifen ,das er diese Frau will.

Bitte nicht aus den Zusammenhang reißen was ich wegen des Zurückholens geschrieben hatte.

Ja, ich verstehe deinen Ansatz. Meine Antwort war aber nur an Mamali, falls sie das wirklich in Erwägung zieht. Mir zieht sich nämlich alleine bei dem Gedanken der Magen zusammen.
Ich glaub auch nicht, dass der Mann wieder gesund werden würde. Die Verstrickung würde einfach weitergehen und sich noch mehr zusammenziehen. Das ist meine Meinung.

Werbung:
.
Da war sexuell wirklich nichts. Sie hatte pilz von oben bis unten. Ind bekam medikamente. Er hatte die magengeschwüre und lag ja schon flach auf dem sofa. Zu dem zeitpunkt habe ich schon nicht mehr gearbeitet.
Er hatte als Heiler ja dann schon Misserfolge - an denen er während der Heilarbeit an ihr litt und sie sich dann auch noch in euer Haus geholt hat. Sie war verpilzt von oben bis unten. Pilzbefall ist eine Schmarotzer-Energie.

Und so hat sie sich ja auch verhalten - als sie zu euch kam. Und jetzt ist dein Mann als Heiler erledigt - sie war das Aus für ihn und seinen ausgeübten Beruf. Und nicht nur das - auch für seine Gesundheit. Da müsste einem als echtem Heiler nicht nur ein Licht aufgehen - sondern gleich der ganze Sternenhimmel.

So er hat jetzt gerade die Karten gezogen. Die frage war... warum geht es mir so schlecht, was steckt dahinter.
.

Die Totalverluste liegen ja mit Mäusen auch gleich auf 1 - Verlust der Beweglichkeit - körperlich und energetisch - Haus im Haus des Schiffes - Schiff im Haus der Gesundheit - Reiter von H1 im selbst erschaffenen "karmischen Gedankenkonstrukt" - Wolken im Haus des Kreuzes reitet in das Schiff auf Gesundheit liegend fleissig weiter hinein. Und hört damit auch nicht auf. Wolken spiegeln auf das Kreuz im Haus des Schlüssels.

Sonne liegt bereits im Haus des Sarges - gespiegel von den Mäusen - Null Energie mehr. Sarg im Haus der Sense.

Diese von ihm erdachte Zwillingseelenkonstrukt hat machtvoll schon sehr viel Raum eingenommen (Eulen im Haus des Herzens - Lilien im Haus des Mondes/Seele -und lässt ihm keinerlei Platz mehr- der Mond selbst liegt in seinem Haus. So dass dein Mann ausgewandert /rübergewandert ist - in deinen Hausplatz und PK.Und jetzt hast du auch keinen Platz mehr für dich selbst - schwebst wie im freien Raum und läufst - deiner Treue zu ihm wegen - selbst ins offene Messer der Sense.

Es sei denn - du machst einen rigorosen Cut und Schnitt. Und beendest diesen Spuk für dich selbst.

Denn diese Kraft hast du (jetzt) noch - die Sense ist eine Waffe von der du Gebrauch machen kannst. Und damit auch deinem Mann helfen kannst - Dame rösselt auf den Herrn in ihrer PK.

@Green~

Hatte ich ja schonmal in meinem Beitrag 119 erwähnt.:sneaky:
Ohne Therapie geht da wohl nix mehr.
Ich habe ja parallel Mamali's Horoskop gesehen -- 8.Haus Besetzung mit Venus Pluto Quadrat - damit lässt man sich von Aussen rein gar nichts sagen - wenn man völlig fixiert und fanatisch an etwas glaubt und dem innerlich sehr beharrlich und ausdauernd folgt. Und glaubt, das "heilig Richtige" zu tun und wovon die Anderen dann ihrer Meinung nach "keine Ahnung haben"..

Denn auch in einer Therapie müsste man ja mitarbeiten - sonst bringt' s ja nichts.

Therapeuten sind ja keine Wunderheiler - die einem etwas weg machen - schon gar nicht wenn der andere es innerlich gar nicht will - festhält und innerlich dagegen arbeitet..

Das gemeinsame energetische und ungelöste Thema beim Heiler/Ehemann und bei Patientin ist - und dem Beginn der Heilarbeit Verlust eines Elternteiles. Und ein Heiler mit damals Rückenproblemen - wenig innerer Rückhalt - wenig Stehvermögen und fehlende innere Aufrichtigkeit.

Bei ihm der frühe Verlust des Vaters - Lilien und bei ihr der Mutter - Schlange

Anker im Haus der Lilien und Bär im Haus des Ankers - Fische als Heilarbeit im Haus der Schlange - Bär auf Anker auf die Schlange rösselnd.

Und damit dann auch eine falsche Herangehensweise verbunden - Fuchs im Haus des Bären - der Deal - Gesundheit zu bekomen - wenn er sie heilt. Fataler Fehler und energetische Eigentor - wider besseren Wissens. Ein Bumerang zu seinen Lasten und Ungunsten. Herr rösselt auf die Störche im Fuchshaus - die auf die Bücher - Wissen im Haus der Ruten -spiegeln.. Ruten selbst im Haus des Buches - auf die Schlange spiegelnd.

Ihr damit Aufmerksamkeit, Macht und Energie gegeben haben - die sie ohne ihn vorher gar nicht hatte.

Jetzt dann natürlich aber auch nicht mehr hergeben möchte. Und an ihm dranbleibt. Schlange rösselt auf die Störche im Fuchshaus.

Zuletzt bearbeitet:
Und glaubt, das "heilig Richtige" zu tun und wovon die Anderen dann ihrer Meinung nach "keine Ahnung haben"..
@Green~
Astrologisch hab ich ja mal gar keine Ahnung:confused:
Mittlerweile finde ich ja auch das ihr nicht zu helfen ist,weil sie da zu sehr verhaftet ist in diesem Zwillingsgedöns.
Dann erkennt man auch nicht mehr die Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Astrologisch hab ich ja mal gar keine Ahnung:confused:
Mittlerweile finde ich ja auch das ihr nicht zu helfen ist,weil sie da zu sehr verhaftet ist
Es gibt hier ein 2. Beispiel 8.Haus Besetzung und sich von aussen nichts sagen lassen und beharrlich in gleicher Weise dranbleiben....
"Das geht mein Partner fremd - Syndrom" ....das/der/die dir auch namentlich bekannt sein dürfte

Werbung:
Zurück
Oben