Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Er stirbt lieber, als diese Frau loszulassen. Da kannst Du nichts machen.
Überleg jetzt lieber, wie es mit Dir weitergehen soll, wenn er nicht mehr da ist.
Man kann auf der Couch liegen - monatelang,
eine kleine Auszeit machen - alles Mögliche erzählen,
aber die Waage wäre das Indiz -
Magengeschwüre - die einfach verschwinden - ohne Behandlung?

Ich kann diese frau hier nicht zurück holen. Weil sie hier gewohnt hat, und er hat dem vermieter nicht darüber informiert. Haben wir die kündigung bekommen.😨 er hat sogar unser ganzes erspartes für ihr wohl und Gesundheit auf den kopf gehauen. Dazu durfte ich noch ettliches an NK und strom nachzahlen. Und es war jeden tag geschrei hier. Die Nachbarn haben sich beschwert.

Dass du danach und nach all dem auch noch einfach so weiter mit ihm gemacht hast - ist nicht zu verstehen.

Aber du glaubst diesen - von ihm erschaffenen- unseligen Zwillings-Seelen-Mist ja auch selbst....das ist das Schlimme.

Damit seid ihr Beide dann jenseits und fern Realität und seid in Wahrheit für nix mehr ansprechbar. Ihr habt beide keinen Boden mehr unter den Füssen.

Ich habs im Ursprungssthread schon geschrieben, weil das schon beim Durchlesen von den ersten 12 Seiten ziemlich klar ersichtlich war:
Wenn das alles kein Fake ist, dann ist das eine Angelegenheit für Therapeuten. Und zwar für alle Beteiligten. Hoch an der Zeit auf jeden Fall für das Ehepaar, aber wohl auch für die dritte Person.
Hier im Forum kann da niemand helfen, außer dass die TE jetzt doch durch die vielen Gespräche zur Einsicht kommt, dass sie handeln muss und das nicht an irgendwelche Hellseher, Heiler, Druiden oä. delegieren kann.

Ich habs im Ursprungssthread schon geschrieben, weil das schon beim Durchlesen von den ersten 12 Seiten ziemlich klar ersichtlich war:
Wenn das alles kein Fake ist, dann ist das eine Angelegenheit für Therapeuten. Und zwar für alle Beteiligten. Hoch an der Zeit auf jeden Fall für das Ehepaar, aber wohl auch für die dritte Person.
Hier im Forum kann da niemand helfen, außer dass die TE jetzt doch durch die vielen Gespräche zur Einsicht kommt, dass sie handeln muss und das nicht an irgendwelche Hellseher, Heiler, Druiden oä. delegieren kann.
Ja, das sehen hier ja auch praktisch alle so, denke ich.

@Mamali4444

Fakt ist - in seinem Zustand - kann er ohne dich diese unselige Geschichte selbst nicht mehr lange durchhalten und durchziehen. Du pflegst und betuttelst ihn ja zwangsbeglückt ....du gehst arbeiten und sorgst für das Geld - er macht nix - hört nicht auf dich und holt sich tgl. 2x telefonisch und energetisch Nachschlag von ihr - damit das Schlimmer werden nicht aufhört.

Einer muss hier aber aufhören. Du hast scheint's noch die meiste Kraft.

Wenn du endlich beinhart die Konsequenzen ziehst - und mit Sack und Pack ausziehst - verändert das etwas für ihn und vor allem für dich.

Du kannst ihn nicht retten und zu nichts bewegen - haste ja schon festgestellt.

Dann rette wenigstens dich.

Wenn er wirklich nicht aufstehen kann - dann würde ich an deiner Stelle als Notmassnahme ihm das Handy wegnehmen - wenn du zur Arbeit gehst. Sonst werden aus 2 Mal telefonieren schnell 20 Mal - und du hast mit den Schaden davon.

Ich kann diese frau hier nicht zurück holen.  Weil sie hier gewohnt hat, und er hat dem vermieter nicht darüber informiert. Haben wir die kündigung bekommen.😨 er hat sogar unser ganzes erspartes für ihr wohl und Gesundheit auf den kopf gehauen. Dazu durfte ich noch ettliches an NK und strom nachzahlen. Und es war jeden tag geschrei hier. Die Nachbarn haben sich beschwert.

Das wäre ohnehin das Allerletzte, was zu empfehlen wäre. Seltsam finde ich die Sache mit der Kündigung aber dennoch. Eher dann wegen der Lärmbelästigung, weil man durchaus länger einen Gast beherbergen darf.

Egal. Je mehr ich über die Geschichte lese, desto mehr schaue ich in einen tiefen Abgrund, wie er unseliger ja kaum sein kann.
Wenn du schon eine esoterische Aufgabe darin sehen willst, dann sollte das die sein, deine seelischen Verstrickungen zu erkennen, und ganz irdisch, an der Wurzel zu lösen, am besten mit therapeutischer Hilfe. Statt Geist und Seele immer mehr zu verwirren mit fragwürdigen Esotheorien, die dir jetzt dein Leben versauen und in deiner Gedankenwelt auch schon das Nächste.

Hier, falls die Geschichte stimmt, braucht wirklich jeder Hilfe. Aber du bist in erster Linie für dich selbst verantwortlich und kannst auch nur für dich selber handeln.
Du brauchst unbedingt wieder Boden unter den Füßen. Und jemanden, der dir ganz strukturiert dabei helfen kann. Das kann nur ein Profi.

Das wäre ohnehin das Allerletzte
@Nithaiah

Wieso ? Dann wird er warscheinlich schnell wieder gesund (Wunderheilung) und sie würde hoffentlich endlich begreifen ,das er diese Frau will.
Hole diese Frau zurück in dein Heim und ziehe dich eine Weile zurück und schau was passiert.
Ich denke dein Mann wird dann auch wieder Gesund wenn diese Frau wieder in seiner Nähe ist.
Bitte nicht aus den Zusammenhang reißen was ich wegen des Zurückholens geschrieben hatte.

Werbung:
Zurück
Oben