Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
Die ärzte haben das auch schon gesagt. Er verweigert. Und ich kann ihn nicht einweisen, da er keine an der klatsche hat. Sonst hätte ich das schon längst getan.
Einfach den Notarzt rufen - erzähl ihnen was Akutes - und wenn sie den Zustand deines Mannes sehen ....und der wirklich so Bände spricht ....nehmen sie ihn sicher mit.

Dein bockiger Mann ist eine schwere Last für dich - der missbraucht dich für seine eigene Lebensverweigerung.

Lt des KB hat er den Ring (Ehe) in der Blockade liegend denkt darüber nach wie er da rauskommt (Turm,Trennung) rösselt auf Dame(Ehefrau).
Gleichzeitig guckt er in den Anker (Verbindung) zur Schlange und darauf folgend die Lilien für Sexualität.
Ich bleibe dabei das er krank (Psychisch)darunter leidet seine Liebe mit der Schlange zur Zeit nicht ausleben zu können.

und damit holt er sich täglich 2x neue Krankheit nach - sie zieht ihm die Energie ab - wie dumm ist das denn bitte - einen solchen Energiekontakt aufrecht zu erhalten "als Heiler" und in diesem bereits so bedrohlichen eigenen Zutand?
Er heilt schon seit monaten niemanden mehr. Sie war die letzte und das aus für ihn.
Meine lieben... ich bin jetzt dann auf arbeit. Fange heute einen neuen job an, in der gastro. Damit ich zur ablenkung komme. Ich bin erst wieder ab 24 uhr da. Ich überlasse ihn jetzt sich selbst.

Die beiden. Das ging den ganzen tag so. Und türen knallen. Sie war ja in der zeit wo sie hier gewohnt hat, eifersüchtig suf mich. Mein mann hat ihr gesagt, ich bin seine frau und stehe an erster stelle. Sie wollte ja anfangs eine beziehung mit ihm. Das hat die dann erst verstanden das es keine gibt, als sie hier ausziehen musste. Es war einfach nur drama. Sogar der onkel, der im dezember verstorben ist, konnte sie nicht ausstehen. Die situation der beiden war anfangs sehr toxisch. Wie eine hass liebe
Die ärzte haben das auch schon gesagt. Er verweigert. Und ich kann ihn nicht einweisen, da er keine an der klatsche hat. Sonst hätte ich das schon längst getan.
Habe das gleiche heute schon mit meinen bekannten gesprochen. Der spirituelle mann der mir hilft. Er sagt wenn ich ausziehe bricht er komplett. Dss könnte für ihn auch das ende sein.
Weil ihm dann seine Bedienstete (Du) fehlt?
Entschuldige, aber ich würde auch sagen: Du bist zu einer Co-Abhängigen geworden.

Mamali, ehrlich ... ich kann Dir nur raten, trenne Dich und such Dir eine eigene Wohnung ohne ihn.
Das alles führt doch zu nichts und wird auch nicht besser, wenn Du nicht endlich gehst!
Und die Deutungen hier - so nett sie alle gemeint sind - all das hilft Dir nichts, Du benötigst Unterstützung von einem geschulten, erfahrenen Psychologen bei Dir vor Ort.

Alles Gute für Dich!

Werbung:
Zurück
Oben