Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Mamali4444

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
289
Hallo,
Benötige zu o. G. Thema eine Lösung.
Mein Mann hat seine Zwillingsseele gefunden und ist seitdem sehr krank.
Danke
 
Werbung:
Hallo,
Benötige zu o. G. Thema eine Lösung.
Mein Mann hat seine Zwillingsseele gefunden und ist seitdem sehr krank.
Danke
Hallo Mamali4444

wir benötigen hier von dir selbst gelegte oder online gezogene Karten.

Wenn du keine eigenen eigenen Karten hast, dann kannst du hier unter dem Link 36 Karten für ein grosses Blatt und für deine Frage nach Lösung ziehen - deine Energie wird hier dafür mitgebraucht - da dich keiner persönlich kennt, sieht oder hört..

Achtung - es müssen 36 Karten sein - die du sicherheitshalber am Besten auf einem Zettel notierst.

Dann kannst du die Nummern oben auf den Karten von links nach rechts hier in deinen Thread posten.

Es wird sich sicher jemand finden, der sie hier für dich im Bild einstellt.



P.S. als ich hier auf deinen Thread geklickt habe- wurde plötzlich die ganze Seite des Forums rosa.
Ging auch erst nach einer Weile wieder weg.
 
Hallo Mamali4444

wir benötigen hier von dir selbst gelegte oder online gezogene Karten.

Wenn du keine eigenen eigenen Karten hast, dann kannst du hier unter dem Link 36 Karten für ein grosses Blatt und für deine Frage nach Lösung ziehen - deine Energie wird hier dafür mitgebraucht - da dich keiner persönlich kennt, sieht oder hört..

Achtung - es müssen 36 Karten sein - die du sicherheitshalber am Besten auf einem Zettel notierst.

Dann kannst du die Nummern oben auf den Karten von links nach rechts hier in deinen Thread posten.

Es wird sich sicher jemand finden, der sie hier für dich im Bild einstellt.



P.S. als ich hier auf deinen Thread geklickt habe- wurde plötzlich die ganze Seite des Forums rosa.
Ging auch erst nach einer Weile wieder weg.
Hallo,
Wo finde ich diesen link 36?
Danke
 
Werbung:
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:


lenormand.jpg


links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
 
Zurück
Oben