Im Problem liegt die Lösung?


hey Kayamea ;)

naja, ich habe Wittgenstein zitiert und gesagt, dass das, was er sagte auch "nicht ganz verkehrt" ist.

stimmst du ihm nicht voll zu..?

Du meinst, wenn ich richtig verstehe, dass ein Problem erst gelöst ist, wenn das Muster oder die Handlungsabfolge, die dazu führte erkannt und erlöst wurde? Richtig?

wäre zumindest eine idee.. was meinst du..?

Oder aber - und das ist interessant - es hat nie ein Problem gegeben.

was denkst du..? gibt/gab es probleme..?

was ist ein problem..?
 
Werbung:
was ist ein problem..?
Also im Wörterbuch von Microsoft Works wird unter Problem folgenden Definition angegeben: "1 Schwierigkeit, schwierig zu lösende Aufgabe 2 unangenehme Situation, ungelöste Frage 3 Fragestellung, Aufgabenstellung"

also etwas, was uns unangenehm ist, worunter wir leiden oder womit wir zu kämpfen haben. Sonst würden wir uns ja nicht damit beschäftigen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben