Ist das Schicksal änderbar?

Hallo Nostradama,

ist nicht schlimm, bin nicht böse...

...ansonsten war Dein Beitrag schon sehr gut !!!

:winken5: ...rosim
 
Werbung:
Hallo Nostradama,

ja,... da bin ich auch gespannt.

Was meinst Du, ob es ihr schon besser geht ?

:rolleyes: ...rosim
 
Hallo Nostradama und Rosim!

ja - vielen Dank - es geht mir schon wieder besser!
Eure Beiträge haben mir sehr geholfen und mich wieder aufgebaut. Ich haette schon fast geglaubt, ich waere mit "meiner Konstellation" dem Schicksal hilflos ausgeliefert - das sehe ich jetzt anders!
Zu meiner derzeitigen Situation kann ich nur sagen: ich habe nicht vor, ewig auf jemanden zu warten, der sich nicht entscheiden kann - da würde ich wohl wirklich so leben wie es mir prophezeit wurde! Vielleicht hat die Astrologin aufgrund dieser Momentaufnahme auf die Zukunft geschlossen - wie es werden könnte, wenn ich so weitermache. Ich werde aber einen anderen Weg einschlagen! Für die Zukunft war mir diese Erfahrung eine Lehre und ich weiß jetzt zumindest, was ich will und was nicht!

Danke nochmal - an ALLE unter Euch, die mir so nett geschrieben haben!!!
Schönen Abend noch,
Silvana
 
Hallo Silvana,

:kiss3: Gut, nein,... sehr gut !!! Mach so weiter und Du wirst auf jeden Fall glücklich werden !!!

Lass mal wieder von Dir hören, würde mich interessieren, wie es Dir so ergeht !

:waesche2: Ab jetzt bestimmst Du das Progarmm...

:winken5: ...rosim
 
Hi Rosim!

dankeschön - für deinen Zuspruch und das Interesse an meiner Befindlichkeit! Hätte nicht gedacht, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen - umso mehr war ich positiv überrascht! :daisy:
Ob ich jemals glücklich werde - wer weiß das schon so genau... bis dahin freue ich mich über die "kleinen Dinge", die das Leben so bietet :maus:
Sicher können wir in Kontakt bleiben - meine email hast Du ja schon...

Liebe Gruesse
Silvana
 
Werbung:
Hallo Silvana,

hast Du schon mal daran gedacht, einen guten und bekannten Hellseher aufzusuchen... :rolleyes:

Hab' mich über Deine e-mail gefreut... :winken5:
 
Zurück
Oben