Astrologische Lösung für leidvolle Konstellation

Was zu sehen ist bei deinem Mann -er ist in einem Bereich angreifbar und verwundbar - mit 2 Plazierungen auf 0 Grad. Saturn und Chiron - den man die innere mitgebrachte Wunde und den verwundeten Heiler nennt. Deinem fehlt es an innerem Stehvermögen und Rückhalt in sich selbst- Saturn. Saturn steht auch für die Wirbelsäule, das Rückgrat das einen aufrecht hält. Saturn der einem im Leben auch Eigenverantwortung übernehmen lässt.

Und da kann sie ihm mit ihren Planeten auf 0 Grad - nur durch ihre reine Anwesenheit - sehr eng und blitzschnell energetisch dann eben auch zu schaffen machen.
Hab ihn gerade gefragt um wieviel uhr er geboren ist. Er meinte so gegen 6 oder 7 uhr früh.

Werbung:
Was zu sehen ist bei deinem Mann -er ist in einem Bereich angreifbar und verwundbar - mit 2 Plazierungen auf 0 Grad. Saturn und Chiron - den man die innere mitgebrachte Wunde und den verwundeten Heiler nennt.

Deinem Mann fehlt es mit einem 0°Löwe Saturn im Quadrat zum Chiron und Uranus -an innerem Stehvermögen und Rückhalt in sich selbst- Saturn. Saturn steht auch für die Wirbelsäule, das Rückgrat das einen aufrecht hält. Saturn der einem im Leben auch Eigenverantwortung übernehmen lässt. Da steht er zögerlich zwischen 2 Zeichen und wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren.

Und da kann sie ihm mit ihren Planeten auf 0 Grad - ihrem 0 Grad Saturn und 0° Merkur nur durch ihre reine Anwesenheit - sehr eng und blitzschnell energetisch dann eben auch zu schaffen machen.

wobei ich zu bedenken gebe, das die andere Frau auch einen Saturn auf 0°.. hat allerdings im Fisch,
hier ist also karmisch( ich sehe den saturn mit karmisch) eine direkte Verbindung als quinqunx voehanden ist,

diese sehnsuchtsaspekt finde ich als Aufgabe sehr bezeichnend, man kommt da oftmals nicht vorbei,
und wenn ihr Saturn dann noch ein Sextil zu seinem Chiron bildet, ist das für beide vorerst eine erlösende Energie.

und hr Krebs Merkur am Anfang des Krebses im Sextil zu seinem Chiron sehr viel Potenzial hat hier eine Heilung bei ihm anzustossen.

Man sagt ja 0Grad Planeten ja auch nach - eine bestimmte spirituelle Aufgabe in dieses Leben mitgebracht zu haben.

Und Menschen mit 0 Grad Planeten - ziehen sich auch weltweit "wie magisch" an - habe ich auf astro.com unzählige Male beobachtet ...was dann aber nicht immer - je nach Hausthema und Zuständigkeit dann auch Beziehung sein und werden musst. Kann ja auch in anderer Weise eine bestimmte Zusammenarbeit in einer spirituellen Aufgabe gemeint sein.

Was man hier aber - ohne Zeit - eben nicht sagen - wo und wie.

Nur wenn beide einen kippeligen Saturn haben - dann ist es a) schlecht mit gegenseitigem Halt und b) für den realen Erfolg in einer Zusammenarbeit.

wobei ich zu bedenken gebe, das die andere Frau auch einen Saturn auf 0°.. hat allerdings im Fisch,
hier ist also karmisch( ich sehe den saturn mit karmisch) eine direkte Verbindung als quinqunx voehanden ist,

diese sehnsuchtsaspekt finde ich als Aufgabe sehr bezeichnend, man kommt da oftmals nicht vorbei,
und wenn ihr Saturn dann noch ein Sextil zu seinem Chiron bildet, ist das für beide vorerst eine erlösende Energie.

und hr Krebs Merkur am Anfang des Krebses im Sextil zu seinem Chiron sehr viel Potenzial hat hier eine Heilung bei ihm anzustossen.
Wegen dieser heilungssache die angestossen werden könnte. Er hat von anfang an davon geredet, das es hier nur um gesundheit geht. Das das so eine art auftrag ist. Wir haben sie ja auch über das thema gesundheit kennen gelernt. Er meinte auch sie können sich gegenseitig helfen gesund zu werden.

Werbung:
Wegen dieser heilungssache die angestossen werden könnte. Er hat von anfang an davon geredet, das es hier nur um gesundheit geht. Das das so eine art auftrag ist. Wir haben sie ja auch über das thema gesundheit kennen gelernt. Er meinte auch sie können sich gegenseitig helfen gesund zu werden.
Die ersten 4 wochen waren auch ok. Und dann ging es ihm immer schlechter und ihr auch

Zurück
Oben