Astrologische Lösung für leidvolle Konstellation

Werbung:
Das sind eure Beiden Geburtsenergien zusammen im Vergleich in einem Bild -leider nur nicht so aussagefähig wie wenn beide genaue Geburtszeiten hätten.

Wie wirkt es denn rein optisch- hellfühlig wahrnehmend auf dich selbst ?

Das sind eure Beiden Geburtsenergien zusammen im Vergleich in einem Bild -leider nur nicht so aussagefähig wie wenn beide genaue Geburtszeiten hätten.

Leider bin ich im augenblick ziemlich überfordert. Ich weiss nicht wie ich es deuten und fühlen soll. Habe gerade eine ziemliche blockade. Wie deutest du das diagramm?
Danke

Bin ein eineigiger zwilling. Und soviel ich weiss zu früh auf die welt gekommen. Spielt das auch eine rolle?

Was spielt das für eine rolle für mich wenn ich einen eineigigen zwilling habe?
Sag du es mir - du bist darin doch die selbsterfahrene - ich bin es nicht - ich bin kein Teil eines eineiigen Zwillings.

Ich hab bei dir aber den Eindruck - dass dich das für den Glauben an Zwillings-Seelen mehr öffnet. Ich glaube an so etwas nicht. Ich glaube an Seelen-Partner - weil ich meinen selbst auch - wie magisch an Fäden gezogen - zusammengeführt - gefunden (genau wie zuvor auch meine Eltern) und ihn geheiratet ab - jetzt über 25 Jahre in zweiter Ehe mit ihm zusammen bin.

Und da würde nie jemand dazwischen kommen können.

Werbung:
Er hat von anfang an davon geredet, das es hier nur um gesundheit geht. Das das so eine art auftrag ist. Wir haben sie ja auch über das thema gesundheit kennen gelernt. Er meinte auch sie können sich gegenseitig helfen gesund zu werden.
Na - das hat ja nun gar nicht geklappt. Eher doch das Gegenteil.

Und da kommen keinem der beiden innigst Beteiligten mal ernsthafte rationale Bedenken ???

Zurück
Oben