Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Werbung:
Hahah :D
Wie hast du das gemacht, mit Stoff?

Nee, mit ner kleinen Plastiktüte. ;) :D
Hatte mir zwar in so nem Billigshop so ne Spritze gekauft, aber dann festgestellt, dass die absolut nix taugt. Da waren aber noch so kleine Aufsätze dabei, mit denen man verschiedene "Muster" spritzen kann. Da musste dann ne Alternativlösung her, einfach ne Ecke abschneiden und so nen Aufsatz durchstecken. Kam zwar auch an den Seiten raus, aber was solls... die Häubchen sitzen einigermaßen. :D

Sieht wirklich gut aus, wobei ich zu vegetarischen Mehlspeisen nix sagen kann, da ich keine Mehlspeisen mag; ich überlege, ob man das auch im Horoskop sehen kann, ob man gerne Süßspeisen hat oder nicht?
Wollte noch sagen, obwohl ich kein Fan von Mehlspeisen bin, könnte ich bei denen vielleicht doch glatt in Versuchung geraten.;)

Bist du eigentlich eher jemand, der im Allgemeinen gerne Mehlspeisen mag oder nur hin und wieder?

Nee, mit ner kleinen Plastiktüte. ;) :D
Hatte mir zwar in so nem Billigshop so ne Spritze gekauft, aber dann festgestellt, dass die absolut nix taugt. Da waren aber noch so kleine Aufsätze dabei, mit denen man verschiedene "Muster" spritzen kann. Da musste dann ne Alternativlösung her, einfach ne Ecke abschneiden und so nen Aufsatz durchstecken. Kam zwar auch an den Seiten raus, aber was solls... die Häubchen sitzen einigermaßen. :D

Achso :D
Hatte mich schon gefragt wie du das wohl mit der Spitze gemacht hast :)

Bei mir hat es sich nun so ergeben, dass ich anscheinend Fleisch in meinen Speiseplan einbauen muss. Es war so, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich geschwächt und müde gefühlt habe, und auch die Freude ist mir irgendwie abhanden gekommen. Außerdem sind mir beim Haarewaschen mehr Haare ausgegangen als früher. Es scheint also bei dieser Blutgruppenernährung schon was dran zu sein...ich hab ja Blutgruppe 0, und da braucht der Körper Fleisch. Kennt das jemand von euch, dass es euch bei Veggie-Ernährung so ergangen ist?

Bei mir hat es sich nun so ergeben, dass ich anscheinend Fleisch in meinen Speiseplan einbauen muss. Es war so, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich geschwächt und müde gefühlt habe, und auch die Freude ist mir irgendwie abhanden gekommen. Außerdem sind mir beim Haarewaschen mehr Haare ausgegangen als früher. Es scheint also bei dieser Blutgruppenernährung schon was dran zu sein...ich hab ja Blutgruppe 0, und da braucht der Körper Fleisch. Kennt das jemand von euch, dass es euch bei Veggie-Ernährung so ergangen ist?

Vielleicht hast du
A) nicht genug Eiweiß zu dir genommen (Bohnen, Linsen, sojazeug, Nüsse), wobei man da auch keine unmassen brauch...
Aber ich hatte nach der Umstellung auch erstmal zu wenig Eiweiß zu mir genommen weil man da erstmal reinkommen muss mit der neuen Ernährung. Durch nachrechnen kannst du schauen wieviel Eiweiß du vegetarisch zu dir genommen hast und ob es reicht. Man sagt 0,8 g Eiweiß pro kg Körpergewicht, aber das ist mehr als genug. Also man kann auch etwas drunter liegen und es ist genug...

Oder du hast entgiftungserscheinungen bekommen...

Mein Bruder hat auch Blutgruppe 0 ist seit 7/8 Jahren veggi und macht mind. 3 mal in der Woche Sport. Kampfsport und fitness Studio.

LG Smaragd

Auch der Ersatz von raffinierten Getreideprodukten durch Vollkorn Produkte (auch Nudel, Reis, und anderes) trägt wesentlich zur Deckung des Eiweiß Bedarfs bei. Aber du sagt es du Verträgst das nicht so, zumindest das vollkornbrot.

Lg

Werbung:
Ich bin mir fast sicher, dass es Eisenmangel war. Das Eisen im Fleisch wird ja besser aufgenommen als das aus der pflanzl. Ernährung und Eiseninhibitatoren (z.B. Koffein) wirken bei Eisenaufnahme aus Gemüse viel stärker. Die Anzeichen waren auch alle die des Eisenmangels.

Zurück
Oben