Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so vegane Wurst habe ich auch probiert, aber erst nach seeehr langer Zeit des vegan seins, weil es mir erst etwas suspekt vorkam...ich brauch es auch nicht wirklich, aber ist gut um eine Abwechslung zu haben...
Sojaschnitzel oder Gemüseschnitzel mit Weizeneiweiß schmecken mir auch gut.
Ich esse auch sehr gerne die Laibchen (Tofu od. Gemüse), die es beim Spar und Billa gibt. Schmecken total gut und sättigen auch sehr. Hab vor kurzem auch mal veganes Chilli con carne probiert, aber das mag ich nicht so. Dann wieder mal einen Soja-Salat, der schmeckte wiederum voll lecker. Werde die Schnitzel auch mal probieren. Mensch, echt total interessant, was es da alles zu entdecken gibt.
Sieht wirklich gut aus, wobei ich zu vegetarischen Mehlspeisen nix sagen kann, da ich keine Mehlspeisen mag; ich überlege, ob man das auch im Horoskop sehen kann, ob man gerne Süßspeisen hat oder nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.