Antisemitismus weltweit

Oh ok, habe gerade mal den Link aufgerufen. Auch das sind Dreckschweine, wenn es schon so jung anfängt. Sorry, aber was haben die im Kopf. Also das ist was, was ich nicht mehr verstehen kann. Das ist doch nicht mehr normal, oder sehe ich das falsch? :nudelwalk
Bei so kindlichen Straftätern stimmt schon lange in den Familien etwas gewaltig nicht.
Gewalt wird immer "kindlicher" kommt mir vor...

Werbung:
.. oder bei uns "stimmt was nicht" bzw wir sind womöglich zu blauäugig,
wenn es darum geht, die Lebensrealität der heute Jungen einzuschätzen.

Fängt schon damit an, daß Teenager heute alles mögliche sind, aber sicher
nicht kindlich, wie wir den Begriff kindlich noch mit unschuldig verbinden.
Und wird eine judenfeindliche Haltung von klein an eingebläut, sind solche
Verbrechen wie das an dem jüdischen Mädchen eine sich ergebende Folge.

du hast ja nichtmal den Artikel gelesen.
(als du das mit dem Schwein geschrieben hast)
so wichtig war sie dir da also. enttäuschend.
Ich fand es sehr wichtig, dass man das Kind vergewaltigt, und jetzt auch noch von Kindern. Das ist sowas von unmöglich, und wenn ich schon lese, dass jemand vergewaltigt wurde, finde ich das ne Schweinerei. Und das, auch wenn es jugendliche sind, das sind auch Schweine. So, und das ist meine Meinung.

.. oder bei uns "stimmt was nicht" bzw wir sind womöglich zu blauäugig,
wenn es darum geht, die Lebensrealität der heute Jungen einzuschätzen.

Fängt schon damit an, daß Teenager heute alles mögliche sind, aber sicher
nicht kindlich, wie wir den Begriff kindlich noch mit unschuldig verbinden.
Und wird eine judenfeindliche Haltung von klein an eingebläut, sind solche
Verbrechen wie das an dem jüdischen Mädchen eine sich ergebende Folge.
Die die das machen, das mit der Judenfeindlichen Haltung ... denn das müßte heutzutage nicht mehr sein ... sind selbst nicht besser. Ich weiß nicht, wo das alles noch hinführen soll. Und ich frage mich, aus welchem Grund Judenfeindlichkeit?

@Heart-of-the-Moon

Hast du die letzten etwa 10 Jahre irgendwo auf einer Insel gelebt ohne Internet etc?
Oder vllt warst du sehr in Eigenes eingespannt, so daß "das da draußen" weit weg war.
Ich frag nur mal, denn ein bischen was hat doch jeder die Jahre über mitbekommen.

@Heart-of-the-Moon

Hast du die letzten etwa 10 Jahre irgendwo auf einer Insel gelebt ohne Internet etc?
Oder vllt warst du sehr in Eigenes eingespannt, so daß "das da draußen" weit weg war.
Ich frag nur mal, denn ein bischen was hat doch jeder die Jahre über mitbekommen.
Du ich habe auch alles mitbekommen. Das darfst mir ruhig glauben, und ich habe ja auch Augen im Kopf. Aber wie kommst du dazu, mich das zu fragen?

Weil du wirktest, als würdest du zum ersten mal von Übergriffen/Verbrechen
dieser Art hören und als wäre eine judenfeindliche Haltung dir gänzlich neu.
Gotteswillen nein. Ich rege mich laufend über irgendwas auf, was so passiert. Wie jetzt die Vergewaltigung von Kindern an einem Kind. Die muss man sehr wahrscheinlich wie Erwachsene behandeln. Aber sei unbesorgt, ich bekomme vieles mit. Vllt sogar zu viel.

Werbung:
Hiermit eröffne ich nun einen Sammelthread zum Thema Antisemitismus.
Denn: Nicht nur in Deutschland gibt es Antisemitismus.
Antisemitismus ist ein weltweites Übel, leider.

Wer sind semitische Völker?

Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

Was bezeichnet man als Semiten?

Die Semiten sind eine Volksgruppe, zu der alle Völker gehören, die semitische Sprachen sprechen. Eine semitische Sprache ist zum Beispiel Hebräisch – das ist die Sprache der Juden. Aber auch Aramäisch, Äthiopisch und Arabisch gehören zur semitischen Sprachgruppe.

Quelle: Google (Suchwort "Semit" das sich von Antisemitismus ableitet).

Zurück
Oben