Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.787
Diese extreme Indifferenz gegenüber Antisemitismus ist ja gerade der Grund, weshalb Antisemitismus weltweit und in Foren und social Media wieder gedeiht. Da werden Juden wieder auf offener Straße zusammengeschlagen und drangsaliert und Vorlesungen gesprengt, wo Texte der bedeutendsten Philosophin der Neuzeit gelesen werden sollen, weil sie Jüdin ist - wie in Berlin geschehen.
So, jetzt reichts aber. Zur Strafe gibt's jetzt einen Vortrag über Hannah Arendt und ihre Analyse von Totalitarismus, damit ein bisschen Geist in die Diskussion kommt.
Tja, bei Antisemitismus geben sich viele Rechte und Linke freundschaftlich die Hand.
Es gibt keine Hilfe für Juden, keine Solidarität. Juden darf man schlagen, vergewaltigen, verstümmeln, verbrennen, erschießen, ob Senioren oder Babys. Das zeigt sich leider immer wieder. Menschenrechte gelten nicht für Juden, da sind sich viele Rechte und Linke einig.
Bei den Rechten war es immer klar, aber daß die Linken genauso sind, war für mich eine große Enttäuschung. Alles gelogen, all die großen Worte, alles nur Lüge.