Antisemitismus weltweit

Werbung:
Ofarim ist auf den Schlitten "Antisemitismus!!" aufgesprungen - zu seinem vermeintlichen Vorteil.
Ist in die Hosen gegangen und wird ihn viel Geld kosten. (ca. fünfstelliger Bereich)

Vielleicht noch viel mehr, der Schaden, der entstanden ist, geht in die Hunderttausende, wenn nicht noch mehr. Ich hoffe, er zahlt bis zu seinem Lebensende.

Die auf der Hand liegende Frage ist bislang von niemandem gestellt worden. ich habe nicht einmal eine Mutmaßung darüber gehört.

Ich würde nämlich gern den Grund für diese Falschaussage wissen. Welche Idee stand dahinter? Wollte er sich für irgendwas rächen?
Wollte er sich wichtig machen?
Wollte er vielleicht eine mögliche Weltanschauung illustrieren? So in dem Dreh: Seht mal her, Leute. Antisemitismus in unserer Gesellschaft, so weit das Auge reicht! Selbst da, wo man es nicht vermutet!

Das ist nicht einmal ansatzweise aufgeklärt. Die Motivlage.

Die auf der Hand liegende Frage ist bislang von niemandem gestellt worden. ich habe nicht einmal eine Mutmaßung darüber gehört.

Ich würde nämlich gern den Grund für diese Falschaussage wissen. Welche Idee stand dahinter? Wollte er sich für irgendwas rächen?
Wollte er sich wichtig machen?
Wollte er vielleicht eine mögliche Weltanschauung illustrieren? So in dem Dreh: Seht mal her, Leute. Antisemitismus in unserer Gesellschaft, so weit das Auge reicht! Selbst da, wo man es nicht vermutet!

Das ist nicht einmal ansatzweise aufgeklärt. Die Motivlage.
Ich denke, dass es aus dem Ruder lief. Er wollte sich wichtig machen, bisschen Opfer spielen. Mit diesen Konsequenzen hat er nicht gerechnet.

Es haben sich schon viele Menschen an Ofarims Motiv versucht.

Alles spekulativ.

Es war ein Deal - weil - es stand auch insgefängnisgehen für Ofarim zur Debatte.
Was für die Zuschauer in Saal 115 des Leipziger Landgerichts eine sensationelle Nachricht war, kam für die Prozessbeteiligten alles andere als überraschend. "Die Entscheidung zu seiner Aussage ist bei Ofarim in den vergangenen Tagen mehr und mehr gereift", erläuterte Ofarims Anwalt Alexander Stevens t-online nach der Verhandlung.
Dabei dürfte auch Druck eine Rolle gespielt haben – und die Angst des Sängers vor einer Verurteilung. Denn: "Es bestand die Gefahr, dass das nicht gerade glimpflich ausgeht. Für Ofarim stand auch Gefängnis im Raum."
Für mich heisst das: seine Anwälte wussten selbstverständlich, dass Ofarim gelogen hat.

Wenn es also die Überwachungsaufnahmen und die Arbeit des Videospezialisten nicht gegeben hätte, der die Aufnahmen so sorgfältig frameforframe durchsah, wären der feine Herr und seine Rechtsverdreher damit durchgekommen.

Ofarims beleidigte LeberwurstEgokiste auf dem Rücken von Hotelmanager und Hotel „Westin“.

Übel.

Werbung:
Vielleicht noch viel mehr, der Schaden, der entstanden ist, geht in die Hunderttausende, wenn nicht noch mehr. Ich hoffe, er zahlt bis zu seinem Lebensende.
Das ist kein Schaden, denke ich als der Jude Selbst. Denn die Schurken sind überall in der ganzen Welt anwesend, egal welche Nationalität. Man sollte bitte nicht verallgemeinern. Meine Meinung.

Zurück
Oben