Antisemitismus weltweit

Werbung:
Ich möchte nicht wissen wollen, wie viele Leute, die wir im realen Leben kennen, ganz schnell von unserer Liste der zu grüßenden verschwinden würden, wenn das Thema Juden aufkäme.

Gruß

Luca
Das ist leider wirklich so. Eine Kollegin erzählte auch mal von den bösen Juden denen das Geld der Welt gehört. Da war ich sprachlos.

Das ist leider wirklich so. Eine Kollegin erzählte auch mal von den bösen Juden denen das Geld der Welt gehört. Da war ich sprachlos.
Meine, eigentlich sonst ne ganz liebe, bekam dann einen längeren Vortrag von mir zu hören.
Bei dem Thema gehts bei mir dann zur Sache, aber so was von.
Ich kann da meine Fresse nicht halten.

Gruß

Luca

Man sollte Verschwörungstheoretiker nicht mit Antisemitisten verwechseln. Einige Superreiche sind jüdischer Herkunft, das aber ist kein Antisemitismus sondern einfach Tatsache. Ich bin gegen NWO (Neue Welt Ordnung) habe aber garnichts gegen normale Juden. Das ist ein großer Unterschied.

Man sollte Verschwörungstheoretiker nicht mit Antisemitisten verwechseln. Einige Superreiche sind jüdischer Herkunft, das aber ist kein Antisemitismus sondern einfach Tatsache. Ich bin gegen NWO (Neue Welt Ordnung) habe aber garnichts gegen normale Juden. Das ist ein großer Unterschied.
Man sollte das weder an der Religion noch an der Herkunft festmachen. Darum geht es mir.

Und wenn eine der NS-Sekretärinnen oder auch eine Aufseherin aus einem KZ heute vor Gericht gestellt wird, heißt es "diese arme, alte Frau und was hat die denn schon gewusst und wehren konnte man sich doch da gar nicht".

Noch Fragen?

Gruß

Luca

Und wenn eine der NS-Sekretärinnen oder auch eine Aufseherin aus einem KZ heute vor Gericht gestellt wird, heißt es "diese arme, alte Frau und was hat die denn schon gewusst und wehren konnte man sich doch da gar nicht".

Noch Fragen?

Gruß

Luca
Sieh dir mal die ARD Serie " Bonn" an. Nach der letzten Folge hatte ich keine Fragen mehr.

Werbung:
Zurück
Oben