Antisemitismus weltweit

Da siehst du mal, wenn zwei verschiedene daraufblicken, zwei verschiedene Meinungen enstehen.

Es geht doch um die Finanzierung und nicht um die Schuldfrage und wie sich die Einzelnen verhalten.
Du findest es in Ordnung, dass Deutschland alle kriegerischen Artikel liefert und auch für die Finanzierung sorgt?

Bei Israel auf jeden Fall.

Gruß

luca

Werbung:
Dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass Deutschland auch an andere Länder Waffen und Geld liefert.

Doch, das gehört zur Meinungsfreiheit und wenn staaten unterstützt werden, die gegen Israel mit Gewaltakten angehen, dann ist das eine Sauerei sondergleichen.

Gruß

Luca

Die einstweilige Verfügung ist nur der Auftakt.
Das blöde Grinsen wird ihm bald vergehen.

Angezeigt wurde Hildmann von einem Mitglied der jüdischen Gemeinschaft in Frankfurt.

hildmann_haverbeck.webp

EgMep7wWsAEKRoH.webp

Falls jemand nicht weiß, wer Fr. Haverbeck (91 J.) ist.
Sie sitzt wegen Volksverhetzung (mehrfach vorbestraft) und Holocaustleugnung eine Haftstrafe ab.

Ken Jebsen will Medien zum Schweigen bringen
Youtuber Ken Jebsen verbreitet judenfeindliche Stereotype und Verschwörungsfantasien. Er selbst bestreitet jedoch, sich antisemitisch geäußert zu haben. Gegen Medien, die anderes behaupten, geht er rechtlich vor und versucht, daraus Kapital zu schlagen.
[...]

antisemitismus-1-.webp
Zum Artikel

Lieber @Shimon1938 du behauptest etwas, bringe es schwarz auf weiß.

Soll eine ganze Bibliothek hier reinstellen? (Du biast nich die Einzige, die meint was ich nicht weiss gibt es nicht. Es gibt unnzähliege Bücher, Zeitungsartikel die irgendwo darürüber berichten im Internet. Ausserdem: Wenn etwas passiert gegen: ein Attetentat oder eion Nazi-Chatgruppe bei der Pplizei entdeckt wird, dann kommen salbungsvolle Worte von Politikern und das wars... Der erste Chatgruppe bei der Polizei wurde schon 2018 thematisiert und bis heite weisss man nich wer in diese gruppe aktiv ist. Wenn Politik ehrlich aufräumen wollte, dann wäre es nicht möglich dass Seehlofer das Durchläuchten der gesamten Polize verhindern kann

Fast jeden Tag erscheinen Berichte in Zeitungen über neue Chatgruöppen bei der Polizei....Du qweisst nichts davon, also gibt es dias nicht? schlaf weiter...

Shimon

Werbung:
Oben in der Leiste, wo https://www.esoterikforum.at/threads/antisemitismus-weltweit.231627/page-62 steht, sind rechts noch ein paar buttons, der ganz rechte, drei Punkte übereinander anclicken und da bei "zoom" einfach auf das + Zeichen drücken, dann wird die Schrift für die Seite größer.
Geht natürlich bei jeder Seite so.
Ich habe es jetzt bei der Hauptseite des Forums gemacht, wenn man dann auf UFs geht, ist die Schrift da auch größer.

Gruß

Luca

Leider habe ich kein Zeichen "ZooM"

Zurück
Oben