Antisemitismus weltweit

Werbung:
Menschen, die "Bild-Dir-Deine-Meinung"-Zeitung "konsumieren" nahm/nehme ich nie ernst! Mit solche Menschen diskutieren ist völlig niveaulos...:D

Shimon
Kann ich verstehen, man schaut sich halt nicht gerne Videos mit linken Randalen an.
Hier ist allerdings das Bekennerschreiben. ;)
Was eigentlich nicht nötig war, weil eh jeder im Video erkennt, wer es war.
https://de.indymedia.org/node/86635

Darum geht es: "links" wird mehrheitlch als Schimpfwort benutz - und niemand weiss es8mich inbegriffen) was heute noch wirklich LINKS ist. Die "Linkspartei" halte ich überhaupt nicht links (sondern meistens nur chaotisch) und die SPD war noch niemals links...:D (SPD konnte noch niemals mit Marx etwas anfangen!)

Shimon
Nun ja - aber die Worte "Linksextrem" und "rechtsextrem" werden ja verwendet - auch in Zeitungen zu lesen. Irgendwas/-wen müssen die ja damit meinen......

Werbung:
Orphina,

dein gebete wurden erhört, nun kannst ruhig Schlafen: Endlich hat die Berliner Verfassungschutz den Jugendprotest "Ende Gelende" als linksextem eingetuft, ab nun gilt Kapitalismuskritik als "rechtsextem und saatsgefähdend" - ist das nicht schön?

:ironie:

Shimon

P. S. Qulle: www.taz.de, 26. Juni 2020, "Antikapitalistische Allianzen", VerfasseIn: eck,pch
Nun ja - aber die Worte "Linksextrem" und "rechtsextrem" werden ja verwendet - auch in Zeitungen zu lesen. Irgendwas/-wen müssen die ja damit meinen......

Zurück
Oben