Antisemitismus weltweit

Rückfrage:

Bester Shimon, sind wir denn alle auf der Welt, um DEINE Erwartungen zu erfüllen? :)

Fall Ihr meinen Kindern später nicht elklären wollt, warum eine faschistischen Diktatur zugelassen habt, dann müßt ihr durchaus meine heutige Erwartungen erfüllen und auch meine unbequeme Fragen aushalten undbeantworten...:D

Shimon

Werbung:
Du bist ja heute wieder besonders lustig.

Zum Thema Antisemitismus ...

Es ist schon ziemlich "lustig", wenn er sich erklären versucht. Bei Facebok kursieren Videos wo er über Soros schimpft, "die Juden" beschimpft, dass Sie die Corona Viren zu "Umvollkung" benutzen" und auch öfters Merkel beschimpft., und dann erklären will, er "mag" Uns Juden... Er ist erstens ein feiger Sau, wenn er Wind sät und ihn dann ein Sturm (der Entrüstung) entgegenweht, dann so den Jammerlappen und Philosemiten (Judenfreund) mimmt...Mich freut es wenn ein bank sein Konto kündigt, oder Ermittlunen geggen ihn laufen....

Mit dieser Video versucht er sich reinzuwaschen und gutes Wetter zu machen. Er ist und bleibt ein Nazi und Antisemit. Und das, Heather, dass du dieses Jammern von ihm da reinstellst, zeigt bloß deine Gessinung!!!

Shimon

Es ist schon ziemlich "lustig", wenn er sich erklären versucht. Bei Facebok kursieren Videos wo er über Soros schimpft, "die Juden" beschimpft, dass Sie die Corona Viren zu "Umvollkung" benutzen" und auch öfters Merkel beschimpft., und dann erklären will, er "mag" Uns Juden... Er ist erstens ein feiger Sau, wenn er Wind sät und ihn dann ein Sturm (der Entrüstung) entgegenweht, dann so den Jammerlappen und Philosemiten (Judenfreund) mimmt...Mich freut es wenn ein bank sein Konto kündigt, oder Ermittlunen geggen ihn laufen....

Mit dieser Video versucht er sich reinzuwaschen und gutes Wetter zu machen. Er ist und bleibt ein Nazi und Antisemit. Und das, Heather, dass du dieses Jammern von ihm da reinstellst, zeigt bloß deine Gessinung!!!

Shimon
Zuckerberg siehe hier. Ein Verräter?
https://hpd.de/artikel/mark-zuckerberg-wendet-sich-atheismus-ab-13961

Müssen muss man nur Pipi und auch Sterben.

Du siehst nur dein Schicksal, dass Schicksal der Widerstandskämpfer siehst du nicht und wie viele deshalb ihr Leben verloren haben da sie es eben gegen dieses Regime von damals eingesetzt haben.

Da lobe ich mir die Menschen die im KZ waren, die es überlebt haben und ihren Frieden mit den Gegebenheiten von damals gemacht haben.

Da gibt es genug bekannte Namen. Das sind in meinen Augen wahre Helden, die nicht Menschen verdammen die damals noch nicht gelebt haben.

Du hast bereits etliches von dir bekannt gegeben woraus man genug ableiten kann.

Du bist kein Mahner, du siehst dich gerne selber so, du streust einfach deinen Hass der in dir ist aus.

Wenn ich ein Volk und auch ein Land so hasse, dann gehe ich da weg.

Deine "Kollektive Unschuld" finde ich wirklich zum Kotzen. Alles was du da schreibst ist ein Beleg für deine Sicht der Kollektiven Unschuld und jedes Mal wenn du mir irgeneine Anwort geben versuchst, ist für mich der Beweis, dass Salzborn mit seinem Buch den empfindlichsten Nerv der Deutschen getroffen hat.

Shimon

Fall Ihr meinen Kindern später nicht elklären wollt, warum eine faschistischen Diktatur zugelassen habt, dann müßt ihr durchaus meine heutige Erwartungen erfüllen und auch meine unbequeme Fragen aushalten undbeantworten...:D

Shimon
Wer hat Angst vor unbequemen Fragen?

Nur realistisch müssen sie sein. Es gibt immer zwei Seiten. Davor verschließt du dich.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Attilas Video mit Zuckerberg zu tun? Weder Attila noch ich haben etwas von Zuckerberg hier gesagt oder geschrieben...Aber Zuckerberg ist bestimmt nicht das Judentum, auch dann nicht wen er "spendet" oder sich so "ausfspielt"! (Zuckerberg ist reich, und er ist "zufällig" auch Jude, kein wichtiger Jude....)

Shimon
Du bist doch bei Facebook, und Facebook ist Zuckerberg. Erkennst du jetzt den Zusammenhang?

Werbung:
Deine "Kollektive Unschuld" finde ich wirklich zum Kotzen. Alles was du da schreibst ist ein Beleg für deine Sicht der Kollektiven Unschuld und jedes Mal wenn du mir irgeneine Anwort geben versuchst, ist für mich der Beweis, dass Salzborn mit seinem Buch den empfindlichsten Nerv der Deutschen getroffen hat.

Shimon
Wie schön @Shimon1938 du musst kotzen?:3puke:Das was du @Heather vorwirfst. Nicht zu glauben.

Du siehst nur dich, du siehst nicht die Menschen die ihr Leben und das ihrer Familie auf's Spiel gesetzt haben, und wer die nicht nach dem Mund redest und dir die Füsse küsst ist ein Faschist. Warum schreibst du nicht gleich NAZI.

Das die Deutschen noch immer zahlen dafür ist dir wohl entgangen, dafür wird dann dort Krieg geführt und versucht ein Volk zu vernichten.

Sicher empfindest du dies als ausgleichende Gerechtigkeit.

Zurück
Oben