MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
MangoPaya,
auf deine, für mich sehr unverständliche "Ergüsse" habe nur eine Antwort: Wir Juden sind ein Volk, wir haben auch eine Relligion aber auch ein Kultur. Ein Teil der Juden lebt in Israel, ein andere Teil lebt immer noch, zerstreut... Du dichtest den Juden politische Radikalität an... das ist deine erste "Verschwörungstheorie" (Ich nenne das eher faschistische Ideologie!) Mit Nazis oder Faschisten diskutiere ich nicht - ich nenne Sie beim Namen. Ich verstehe nicht was Du sagen willst und ich will es auch nicht verstehen. Und wenn du mir weiterhin mit so blöden "Verschwörungstheorien" kommst werde Dich immer wieder eine ziemlich blöden, weil unverständlichen, Nazi nennen. Mehr kannst mit deine Geschwurbsel von mir nicht erwarten....(Verstehe es so: Ich nehme Dich überhaupt nicht Ernst!).
Shabbat Shalom
Shimon
Mit dem Problem, dass du damit keine Richterliche Qualifikation erlangen könntest, weil du alles als Nazi bezeichnest was nicht deiner Radikalität entspricht..
also Auch Anarchismus und Pazifismus.. der Weder Rassistisch noch Völkisch noch Autoritär sein kann..
Fehlurteile im Namen der Politischen Radikalität..
Genau diese Art der Vorgehensweise ist aber Radikaler Autoritarismus.. und jeder solche hat keinen Frieden in der Welt..
Ob es an den Gesetzen der "Schöpfung" liegt?
Ein kluger Pazifist würde sagen ja.. Ein Anarchist auch..