Antisemitismus weltweit

ich glaube kaum nach diesem Kommentar, daß Du verstehst, wie ich meinen Post gemeint habe.
Du liest Gedanken heraus, die ich kaum geäußert, geschweige denn gedacht habe, und mich fasziniert geradezu, wie Du zu dieser Aussage kommst, also bastelst dir etwas zusammen, das kaum mit meinem Post zusammenhängt. Wunschdenken, Absicht? ein eklatantes Beispiel dafür, wie leicht Konflikte im Forum entstehen/gebastelt werden ist diese Deine Interpretation allemal.
Du heulst heute noch rum, weil Cultbuster gesperrt wurde, weil er ein Judenwitz brachte
Dich kann man nicht Ernst nehmen
 
Werbung:
ich glaube kaum nach diesem Kommentar, daß Du verstehst, wie ich meinen Post gemeint habe.
Du liest Gedanken heraus, die ich kaum geäußert, geschweige denn gedacht habe, und mich fasziniert geradezu, wie Du zu dieser Aussage kommst, also bastelst dir etwas zusammen, das kaum mit meinem Post zusammenhängt. Wunschdenken, Absicht? ein eklatantes Beispiel dafür, wie leicht Konflikte im Forum entstehen/gebastelt werden ist diese Deine Interpretation allemal.
Was habe ich mir denn zusammengebastelt?
Bzw. was für Gedanken habe ich mir denn angeblich über Deinen Post gemacht?
 
Was habe ich mir denn zusammengebastelt?
Bzw. was für Gedanken habe ich mir denn angeblich über Deinen Post gemacht?

lese Deine Interpretation meines Posts, am besten mehrmals, langsam...vielleicht kommst Du noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese Deine Interpretation meines Post, am besten mehrmals, langsam...vielleicht kommst Du noch drauf.
Mit Leuten, die mich blöd von der Seite anmachen, aber nicht aufklären wollen, was ihr Problem mit mir ist, diskutiere ich nicht!
Sowas ist - erfahrungsgemäß - reine Zeitverschwendung!
 
Mit Leuten, die mich blöd von der Seite anmachen, aber nicht aufklären wollen, was ihr Problem mit mir ist, diskutiere ich nicht!
Sowas ist - erfahrungsgemäß - reine Zeitverschwendung!
Sie mag dich halt nicht
Wenn aber jemand, den sie mag, einen Judenwitz bringt, sieht sie drüber weg und heult noch Jahre später wegen einer berechtigten Sperre rum
 
Werbung:
Zurück
Oben