Antisemitismus weltweit

Was anderes ist von dir nicht zu erwarten... Du solltest dich echt schämen... Findest für alles eine Entschuldigung, solange es gegen Juden geht...

Puppet...

Wie bescheuert, müsste jemand jüdischer Herkunft sein, so zu handeln, wo sich die ganze Erde für jüdisches Leben als Hexenkessel erweist....

Nicht denken, einfach Propaganda weiter tragen...

Alle Palästinenser sind nur Opfer, Hamas sind nur Freiheitskämpfer....

Juden waren sowieso schon immer an allem Schuld...

Du redest so ein Mist zusammen, das geht auf keine Kuhhaut.

Werbung:
Wieso wird hier nur der Teil zitiert, der sich liest, als gäbe es dafür auch nur ansatzweise eine Rechtfertigung?

Aus dem Artikel
Das kann ich dir sagen. Obwohl ich weiß, das auch das nichts nützen wird.
Weil der Rest hier bereits ausgiebig gepostet wurde und es mir um die Vorgeschichte (und damit um Vollstigkeit) ging, wie ich ja auch deutlich gesagt habe, und eben die noch nicht gepostet war.
Ich rede nicht chinesisch, glaube ich jedenfalls.
Es gab zwei Seiten bei diesen Vorfällen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir sagen. Obwohl ich weiß, das auch das nichts nützen wird.
Weil der Rest hier bereits ausgiebig gepostet wurde und es mir um die Vorgeschichte (und damit um Vollstigkeit) ging, wie ich ja auch deutlich gesagt habe, und eben die noch nicht gepostet war.
Ich rede nicht chinesisch, glaube ich jedenfalls.
Es gab zwei Seiten bei diesen Vorfällen.
Es gibt keinerlei Rechtfertigung Menschen durch Straßen zu jagen. Mit Fahrzeugen gezielt anzufahren, sie in eine Gracht zu schmeißen, auf sie Einzuprügeln und zu treten.
Keine einzige.

Zu Amsterdamer Vorfällen gibt es auch eine Vorgeschichte, nämlich die hier, nur mal der Vollständigkeit halber:

"Denn es kursieren Videos von der Nacht vor dem Fußballspiel in den sozialen Netzwerken. Diese zeigen wiederum, wie etliche israelische Fans durch das Stadtzentrum von Amsterdam ziehen und dabei "Fuck you, fuck you, fuck you Palestine" rufen. Es ist zu sehen, wie sie Palästina-Fahnen von Gebäuden reißen, eine davon sollen sie angezündet haben. Die niederländische Zeitung De Telegraaf berichtet zudem davon, dass die Fans Autofahrer in der Gegend angegriffen haben sollen und Freude über den Tod von Palästinensern im Gazastreifen gezeigt hätten.
"
Quelle: ZON https://archive.ph/Zt9LF#selection-2985.0-2995.165

Das ist genauso widerlich, wie kann man sich über die vielen Opfer in Gaza lustig machen und Leute angreifen.
Und dann am nächsten Tag natürlich gleich von antisemitischen "Progromen" reden.... :rolleyes:
Progrome kommen ohne Auslöser, einfach nur so als kollektive Angriffe auf eine bestimmte Gruppe aufgrund ihrer Zugehörigkeit.
Das hier sind gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen
Angehörigen von Kriegsparteien, die im Ausland aufeinandertreffen.
Es ist echt unglaublich, was du hier für Lügen verbreitest.

Die Wahrheit ist: Es war ein geplantes Pogrom an Juden gewesen. Die Bilder zeigen sehr gut, was da gelaufen ist.

Weil die Berichterstattung da sehr klar ist, werde ich deinen Beitrag melden.

Es ist echt unglaublich, was du hier für Lügen verbreitest.

Das kam in den Nachrichten und können daher keine Lügen gewesen sein. Ich habe gesehen wie Juden die Flagge der Palästina verbrannten in Amsterdam und sich über die Palästinas Lustig gemacht hatten. Kam so unzensiert in den Nachrichten und zeigt, wie Jugendliche sich untereinander bekriegen, währen die Erwachsenen das vorleben. Das ist traurig auf beiden Seiten mit anzusehen, aber deswegen bin ich kein Antisemit!

Das kam in den Nachrichten und können daher keine Lügen gewesen sein. Ich habe gesehen wie Juden die Flagge der Palästina verbrannten in Amsterdam und sich über die Palästinas Lustig gemacht hatten. Kam so unzensiert in den Nachrichten und zeigt, wie Jugendliche sich untereinander bekriegen, währen die Erwachsenen das vorleben. Das ist traurig auf beiden Seiten mit anzusehen, aber deswegen bin ich kein Antisemit!
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es sehr schlimm ist, wenn eine Palästinenser Flagge verbrannt wird, aber im Gegenzug es völlig gleichgültig ist, wenn die Flagge Israels immer und immer wieder verbrannt wird.

Ich habe schon sehr häufig gesehen, wie Palästinenser und ihre Sympathiesanten die israelische Flagge verbrannt haben. Ich habe schon häufig gesehen, wie sie offen zum Mord an Juden aufgerufen haben.

Diese Nachrichten, von denen du schreibst, die habe ich nicht gesehen, welcher Sender war es? Dann suche ich mal im Netz nach dem Video. Oder am Besten stellst du es gleich rein.

Trotzdem, war schon im Vorhinein, wie berichtet, ein Pogrom an Juden geplant und ist auch umgesetzt worden. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir es runterspielen und entschuldigen, wenn Menschen gejagt, mit Autos angefahren und verschleppt werden?

Wie lange wollen wir die Auswirkungen islamistischen Terrors dulden?

Es ist offensichtlich, wer der Träger von Gewalt und Aggression ist. Das sehen wir auf den aggressiven pro palästinensischen Demos, auf denen zu Mord an Juden aufgerufen wird und das sehen wir an Amsterdam. Und dann lassen sich Menschen noch verarschen und glauben, die Wölfe im Schafspelz wären die Unschuldslämmer und bräuchten unseren Schutz. Dabei sehen wir doch, vor unseren Augen, woher die Gewalt, die Aggression herrührt.

Ich sage ganz klar und entschieden: NEIN. Terror weder in unseren noch in anderen Ländern und auch keine Verniedlichung von Aggression und Gewalt. Und ich sage NEIN dazu, Menschen zu schützen, die Träger von Terror und Gewalt sind. Damit sage ich NEIN zum Islamismus und seinen Stilblüten.

Wenn sich gegen islamistischen Terror gewehrt wird, dann wird der Träger islamistischen Terrors eben nicht zum Opfer, auch dann nicht, wenn er militärisch unterlegen ist.

Der Aggressor ist derjenige, der Schuld trägt am Leid der Palästinenser und das ist die Hamas, die Hisbollah und die unzähligen Symphathiesanten, also auch die Palästinenser selbst, die die Hamas gewählt haben und fleißig beim Tunnelbau geholfen haben, durch die die Waffen ins Land geschmuggelt wurden.

Nachtrag: Und viele Bilder und Videos, die gezeigt wurden in der Vergangenheit um Aggression gegen Juden zu rechtfertigen, waren eben Fakenews. Das hat sich eigentlich sehr häufig herausgestellt. Und deshalb bin ich wirklich ungehalten, wenn so etwa verbreitet wird, weil sich meist herausstellt, wenn die Meldungen und Videos auf den Wahrheitsgehalt überprüft werden, dass sie gefakte sind. Und dadurch habe ich gesehen, dass wir extrem stark in unserer Meinungsbildung beeinflusst werden sollen. Und dazu sage ich: NEIN.

Das Juden, die in Angst leben und sich weltweit im Moment in einem Hexenkessel befinden, eine Palästinenserflagge verbrennen, das erscheint mir komisch. Doch wenn der Pogrom geplant war, haben Palistinser vielleicht selbst ihre Flagge verbrannt und das aufgenommen. Wer weiß... Doch rechtfertigt dies nicht, was geschehen ist. Weder die eine noch die andere Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es sehr schlimm ist, wenn eine Palästinenser Flagge verbrannt wird, aber im Gegenzug es völlig gleichgültig ist, wenn die Flagge Israels immer und immer wieder verbrannt wird.

Ich habe schon sehr häufig gesehen, wie Palästinenser und ihre Sympathiesanten die israelische Flagge verbrannt haben. Ich habe schon häufig gesehen, wie sie offen zum Mord an Juden aufgerufen haben.

Diese Nachrichten, von denen du schreibst, die habe ich nicht gesehen, welcher Sender war es? Dann suche ich mal im Netz nach dem Video. Oder am Besten stellst du es gleich rein.

Trotzdem, war schon im Vorhinein, wie berichtet, ein Pogrom an Juden geplant und ist auch umgesetzt worden. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir es runterspielen und entschuldigen, wenn Menschen gejagt, mit Autos angefahren und verschleppt werden?

Wie lange wollen wir die Auswirkungen islamistischen Terrors dulden?

Es ist offensichtlich, wer der Träger von Gewalt und Aggression ist. Das sehen wir auf den aggressiven pro palästinensischen Demos, auf denen zu Mord an Juden aufgerufen wird und das sehen wir an Amsterdam. Und dann lassen sich Menschen noch verarschen und glauben, die Wölfe im Schafspelz wären die Unschuldslämmer und bräuchten unseren Schutz. Dabei sehen wir doch, vor unseren Augen, woher die Gewalt, die Aggression herrührt.

Ich sage ganz klar und entschieden: NEIN. Terror weder in unseren noch in anderen Ländern und auch keine Verniedlichung von Aggression und Gewalt. Und ich sage NEIN dazu, Menschen zu schützen, die Träger von Terror und Gewalt sind. Damit sage ich NEIN zum Islamismus und seinen Stilblüten.

Wenn sich gegen islamistischen Terror gewehrt wird, dann wird der Träger islamistischen Terrors eben nicht zum Opfer, auch dann nicht, wenn er militärisch unterlegen ist.

Der Aggressor ist derjenige, der Schuld trägt am Leid der Palästinenser und das ist die Hamas, die Hisbollah und die unzähligen Symphathiesanten, also auch die Palästinenser selbst, die die Hamas gewählt haben und fleißig beim Tunnelbau geholfen haben, durch die die Waffen ins Land geschmuggelt wurden.

Ich bin Deutscher und in den Augen der Israelis ein Nachkomme derer die Grausam gewütet haben, obwohl mein Opa Fahnenflüchtigen geholfen hat während des zweiten Weltkriegs, glauben die Israelis die Deutschen währen alle gleich. Der Rassismus auf beiden Seiten steht uns im Weg zu einer Zivilisation zu wachsen, im Frieden. Die Engländer mit Intrigen zugange um ihr Kolonialreich zu erhalten erfreuen sich bei bester Gesundheit das wir uns gegenseitig bekriegen.

Und es bekriegen sich auch die, die auf lange Sicht sich aus allem rausgehalten haben, weil sie in diesen Konflikt hineingezogen werden, ob sie es wollen oder nicht. Im Krieg gibt es kein richtig oder falsch. Wenn der Krieg beginnt, dann bist du nur noch darum bemüht den Schaden abzuhalten und wenn eine Partei einmarschiert, dann bist du nur noch darum bemüht Gnade zu erfahren. Krieg sollte das letzte Mittel zum Frieden sein, aber manchmal ist es das einzige Mittel um Frieden zu erzwingen.

Du hast nach dem Sender gefragt. ARD oder ZDF! Die Sendung wurde gestern ausgestrahlt, um wie viel Uhr weiß ich nicht mehr.

Ich bin Deutscher und in den Augen der Israelis ein Nachkomme derer die Grausam gewütet haben,
Ich bin Israeli und Jude. In meinen Augen bist du ein heutiger Deutscher und es zählt für mich deine Menschlichkeit und nicht die Vergangenheit deiner Vorfahren. So sehen das sehr viele Israeli. Mehr als du vielleicht ahnst.

Die Konflikte im Nahen Osten regen Fragen an die zugleich nicht zur Folge haben brauchen Unsicherheit in der Frage aufkommen lassen zu müssen, dass man weder gegen Israel, gegen Juden, oder gegen irgendeine Nationalität, irgend einer Religion werden bräuchte.

Und es ist auch nicht nötig in einen Nebel von Unklarheiten treten zu müssen und damit gegen Juden, gegen Israel sein zu müssen was sich erneut gegen Zerstörung und Mord verteidigen darf.

Die Mittel heiligen nicht den Zweck und Politik und Verteidigung sind nie wirklich sauber und korrekt genug.

Aber so wie man Deutsche nicht ablehnen braucht braucht man auch nicht Israel und Juden ablehnen. Das bedarf es glaube garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben