Das kam in den Nachrichten und können daher keine Lügen gewesen sein. Ich habe gesehen wie Juden die Flagge der Palästina verbrannten in Amsterdam und sich über die Palästinas Lustig gemacht hatten. Kam so unzensiert in den Nachrichten und zeigt, wie Jugendliche sich untereinander bekriegen, währen die Erwachsenen das vorleben. Das ist traurig auf beiden Seiten mit anzusehen, aber deswegen bin ich kein Antisemit!
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass es sehr schlimm ist, wenn eine Palästinenser Flagge verbrannt wird, aber im Gegenzug es völlig gleichgültig ist, wenn die Flagge Israels immer und immer wieder verbrannt wird.
Ich habe schon sehr häufig gesehen, wie Palästinenser und ihre Sympathiesanten die israelische Flagge verbrannt haben. Ich habe schon häufig gesehen, wie sie offen zum Mord an Juden aufgerufen haben.
Diese Nachrichten, von denen du schreibst, die habe ich nicht gesehen, welcher Sender war es? Dann suche ich mal im Netz nach dem Video. Oder am Besten stellst du es gleich rein.
Trotzdem, war schon im Vorhinein, wie berichtet, ein Pogrom an Juden geplant und ist auch umgesetzt worden. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir es runterspielen und entschuldigen, wenn Menschen gejagt, mit Autos angefahren und verschleppt werden?
Wie lange wollen wir die Auswirkungen islamistischen Terrors dulden?
Es ist offensichtlich, wer der Träger von Gewalt und Aggression ist. Das sehen wir auf den aggressiven pro palästinensischen Demos, auf denen zu Mord an Juden aufgerufen wird und das sehen wir an Amsterdam. Und dann lassen sich Menschen noch verarschen und glauben, die Wölfe im Schafspelz wären die Unschuldslämmer und bräuchten unseren Schutz. Dabei sehen wir doch, vor unseren Augen, woher die Gewalt, die Aggression herrührt.
Ich sage ganz klar und entschieden: NEIN. Terror weder in unseren noch in anderen Ländern und auch keine Verniedlichung von Aggression und Gewalt. Und ich sage NEIN dazu, Menschen zu schützen, die Träger von Terror und Gewalt sind. Damit sage ich NEIN zum Islamismus und seinen Stilblüten.
Wenn sich gegen islamistischen Terror gewehrt wird, dann wird der Träger islamistischen Terrors eben nicht zum Opfer, auch dann nicht, wenn er militärisch unterlegen ist.
Der Aggressor ist derjenige, der Schuld trägt am Leid der Palästinenser und das ist die Hamas, die Hisbollah und die unzähligen Symphathiesanten, also auch die Palästinenser selbst, die die Hamas gewählt haben und fleißig beim Tunnelbau geholfen haben, durch die die Waffen ins Land geschmuggelt wurden.
Nachtrag: Und viele Bilder und Videos, die gezeigt wurden in der Vergangenheit um Aggression gegen Juden zu rechtfertigen, waren eben Fakenews. Das hat sich eigentlich sehr häufig herausgestellt. Und deshalb bin ich wirklich ungehalten, wenn so etwa verbreitet wird, weil sich meist herausstellt, wenn die Meldungen und Videos auf den Wahrheitsgehalt überprüft werden, dass sie gefakte sind. Und dadurch habe ich gesehen, dass wir extrem stark in unserer Meinungsbildung beeinflusst werden sollen. Und dazu sage ich: NEIN.
Das Juden, die in Angst leben und sich weltweit im Moment in einem Hexenkessel befinden, eine Palästinenserflagge verbrennen, das erscheint mir komisch. Doch wenn der Pogrom geplant war, haben Palistinser vielleicht selbst ihre Flagge verbrannt und das aufgenommen. Wer weiß... Doch rechtfertigt dies nicht, was geschehen ist. Weder die eine noch die andere Version.