Doch
@Niflheimr , tatsächlich bin ich sehr gerne alleine. Soziale Kontakte sind wichtig. Das stimmt natürlich schon. Aber ich suche sehr gerne die Stille und Einsamkeit. Wenn sozialer Kontakt, dann mit wenigen Personen. Viele Menschen sind nicht meines. Dann bin ich weg, mit irgendeiner Ausrede. Also ein ganz langweiliger, öder Menschentypus, bin ich.
Wenn sich dann mal eine Bekannte dazu gesellt, freue ich mich. Man geht spazieren. Aber dann ist es auch wieder gut. Also kein mimimi.
Und ich kann dir sagen, dass ich niemanden belästige. Weder energetisch, noch physisch. Ich werde gemocht und das ist auch schön so. Tatsächlich haben sich die Dinge positiv entwickelt. Weshalb ich auch nicht mehr vom Schmerz schreibe. Aber auch hier, werde ich mich niemals einer Plauderei anschließen, wenn mehr als zwei Leute da stehen. Niemals. Findet er nicht gut, ich weiß. Aber so bin ich.
Manche Menschen, brauchen keine Massengesellschaft, Partys oder sonst irgendwelche großen Zusammenkünfte. Ich bin lieber mit meiner Musik, Kamera oder Zeichenblock in der Natur.
Das Ist nicht außergewöhnlich. Viele Menschen tun das. Deshalb weiß ich nicht, was dir an meiner Aussage nicht passt.