Frage zu meiner Entscheidung

Wie meinst du das? Das verstehe ich sinngemäß nicht

Er stellt sich als Mann in Frage. In allem - auch sexueller Natur.

Du als Frau wirst dich nicht als Mann infrage stellen - du wirst es bei deinem Partner evtl. tun (?) und reklamieren und dich evtl. gleichzeitig mit Vater-Themen noch mal beschäftigen und mit dem Abgelehnt-werden Gefühl.

Das vllt. noch als Wunde in dir offen ist. (?)

Werbung:
Bei ihm ist Jupiter Herrscher von Beziehung - von H7 und von Haus 8 und sein Jupiter hat immer noch bis 9.2.2022 ein Trigon von Transit-Jupiter. Eigentlich zur Verbesserung innerhalb der Partnerschaft - das ist kein Trennungs-Transit für mich.

Aber da sein Jupiter im Skorpion und im 6. Haus steht- da wird es in ihm arbeiten und dann wird wohl auch eine Zeit lang der Skorpion-Urschlamm erstmal aufgewühlt und vllt innerlich für sich selbst - vieles geprüft und neu bewertet.

Sich die dunklen aufgewühlten emotionalen Gewässer -dann wohl eher und mehr zum Ende des Transites wieder glätten und Klarheit bringen und zeigen.

Denkst du dass bis zum Ende des transits quasi funkstilke ist, oder es einfach in ihm arbeitet?

Ich würde mir wünschen, dass sich gewisse Dinge ändern, das weiss er, glaubst du dass er mal aktiv wird und auf mich zugeht? Oder liegt das wieder an mir?

Du als Frau wirst dich nicht als Mann infrage stellen - du wirst es bei deinem Partner evtl. tun (?) und reklamieren und dich evtl. gleichzeitig mit Vater-Themen noch mal beschäftigen und mit dem Abgelehnt-werden Gefühl.

Das vllt. noch als Wunde in dir offen ist. (?)

Definitiv richtig, ich habe ein vaterproblem

Denkst du dass bis zum Ende des transits quasi funkstilke ist, oder es einfach in ihm arbeitet?

Ich würde mir wünschen, dass sich gewisse Dinge ändern, das weiss er, glaubst du dass er mal aktiv wird und auf mich zugeht? Oder liegt das wieder an mir?

Er hat eine 4-fache Skorpion-Besetzung mit noch dazu Mondknoten - Skorpion in H6 eingeschlossen -von Pluto regiert- der immer eher unter der Oberfläche arbeitet und nach Aussen sehr vorsichtig ist- besonders wenn es im 6. Haus steht- und diese Vorsicht und Umsicht erlernt werden musste - durch bestimmte harte Umstände.

Und man mit vorgeschalteter Waage Venus an der Oberfläche vieles um des lieben Friedens willen tut. Und jetzt durch den Transit- aber eben nicht mehr so gut kann. Auf sich selbst jetzt konzentriert und fokussiert ist.

Was in eurer Beziehung nicht ganz einfach aussieht - ist dass er dir seine 4 Skorpion-Planeten und Mondknoten in dein 4. Haus setzt - zwischen deinen Pluto und deinem Saturn. Da bekommst du alles hautnah von ihm mit - auch jetzt seinen Transit und er kann da bei dir eher an dein mütterliches Verständnis und Fürsorge apellieren. Und dich non-verbal unterbewusst in die Verantwortung bringen über deinen Saturn - mit seinem Pluto in konj. dazu.

Er hat eine 4-fache Skorpion-Besetzung mit noch dazu Mondknoten - Skorpion in H6 eingeschlossen -von Pluto regiert- der immer eher unter der Oberfläche arbeitet und nach Aussen sehr vorsichtig ist- besonders wenn es im 6. Haus steht- und diese Vorsicht und Umsicht erlernt werden musste - durch bestimmte harte Umstände.

Und man mit vorgeschalteter Waage Venus an der Oberfläche vieles um des lieben Friedens willen tut. Und jetzt durch den Transit- aber eben nicht mehr so gut kann. Auf sich selbst jetzt konzentriert und fokussiert ist.

Was in eurer Beziehung nicht ganz einfach aussieht - ist dass er dir seine 4 Skorpion-Planeten und Mondknoten in dein 4. Haus setzt - zwischen deinen Pluto und deinem Saturn. Da bekommst du alles hautnah von ihm mit - auch jetzt seinen Transit und er kann da bei dir eher an dein mütterliches Verständnis und Fürsorge apellieren. Und dich non-verbal unterbewusst in die Verantwortung bringen über deinen Saturn - mit seinem Pluto in konj. dazu.

OMG du hast ihn exakt beschrieben. Weil als ich auch anfing zu weinen, er plötzlich meinte, vl hören wir uns ja in ein paar tagen wieder. So, als ob alles immer nur an mir liegt. Und er spielt ja auch immer den "liebjungen" um mich weich zu klopfen...

Was wäre dein astrologischer Rat, ohne dass du für meine Entscheidung verantwortlich bist? Ich habe genug Verantwortungsgefuhl für 10..

Danke für deine Mühe vorab, du hast mit jeder Silbe ins Schwarze getroffen

Eine Frau hat es da mit aktiviertem 5. Haus Herrscher - sexuell- einfacher- sie muss nicht erklären - warum bei ihr aus unerklärlichen Gründen (und herausfordernden Transiten) auf einmal für eine Zeit lang - nichts mehr"steht" oder stehen will.

Werbung:
Zurück
Oben