Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Wenn morgen doch so gar nichts kommt... meint ihr es wäre vielleicht ein "Mittelweg" um die Spannung etwas zu nehmen wenn ich ihm schreibe abends "Als Freundin wünsche ich dir viel Glück, als "+" dass es ein Kerl ist." Oder lieber echt komplett die Füße stillhalten?

Werbung:
Und gut so :thumbup: - da verstehen auch die Stiere keinen Spass - aber so gar keinen. Mein Mann hat auch
den Mars im Stier.
MeToo, allerdings meine ich, dass die Position im Haus doch "individueller" ist.

Der Mars in 10 arbeitet sich gern an Widerständen ab, @Aries33 Und er wirft ein Quadrat auf deinen AC, da ist dieses Verhalten quasi angeboren. Und lässt einen nicht immer sehr besonnen agieren, da gehen gern mal sämtliche Pferdchen durch. Zudem liegt dein AC auf einem "Stressgrad". Du musst dich also abreagieren, am besten auf der körperlichen Ebene, sonst brennen die Sicherungen durch (Merkur/Uranus-Grad). Ich denke, du zeigst dich "tougher" als du bist, auch wenn du und alle anderen es glauben. Bei späten Löwe-ACs wie bei deinem herrscht Mars meist über Haus 9, dadurch ist eine Mars/Jupiter-Konstellation gegeben: Man ist auf großer Fahrt und fliegt dann aus der Kurve - bildlich gesprochen.

Das gibt sich, wenn du älter wirst, versprochen. :D

MeToo, allerdings meine ich, dass die Position im Haus doch "individueller" ist.

Der Mars in 10 arbeitet sich gern an Widerständen ab, @Aries33 Und er wirft ein Quadrat auf deinen AC, da ist dieses Verhalten quasi angeboren. Und lässt einen nicht immer sehr besonnen agieren, da gehen gern mal sämtliche Pferdchen durch. Zudem liegt dein AC auf einem "Stressgrad". Du musst dich also abreagieren, am besten auf der körperlichen Ebene, sonst brennen die Sicherungen durch (Merkur/Uranus-Grad). Ich denke, du zeigst dich "tougher" als du bist, auch wenn du und alle anderen es glauben. Bei späten Löwe-ACs wie bei deinem herrscht Mars meist über Haus 9, dadurch ist eine Mars/Jupiter-Konstellation gegeben: Man ist auf großer Fahrt und fliegt dann aus der Kurve - bildlich gesprochen.

Herrlich :thumbup: :) Danke :)

Der Mars in 10 arbeitet sich gern an Widerständen ab
Wie schaut's mit einem Stier-Mars in Haus 9 aus - vom Stier angeschnitten ? Da bin ich beziehungsmässig
arg vorbelastet und verblendet.:D Diesen Mars verstehe ich da oft so gar nicht bis eher schlecht
oder auch gar nicht. Abgesehen von der Treue natürlich.

Laaach.... vielleicht hat sich das schon gegeben :) Könnte ich sein in meinen Zwanzigern... die Pferde gehen mir heutzutage echt nur noch durch, wenn ich angesäuert bin und mich als weiter nervt statt einfach in Ruhe zu lassen... indem man mir zB weiter irgendwelche Nichtigkeiten (gerade was Haushalt betrifft) vorhält oder zwanghaft versucht mir ein Gespräch aufzudrängen, was ich gerade NICHT führen will, da viel zu wütend... erst wenn man mich dann nicht einfach mal wo die Energie abreagieren lässt bzw. runterkommen... kommt irgendwann so nen letztes i-Tüppel und dann ists vorbei... aber richtig... dann gehen wirklich alle Pferde durch... und da ging bisher aber auch schon ein jeder in Deckung :D Kommt aber mittlerweile echt selten vor... würde schätzen so einmal pro Jahr? Oder alle 2? Alsooo wenn ich da an früher denke... da passt auch das aus der Kurve fliegen :ROFLMAO:

Wie schaut's mit einem Stier-Mars in Haus 9 aus - vom Stier angeschnitten ? Da bin ich beziehungsmässig
arg vorbelastet und verblendet.:D Diesen Mars verstehe ich da oft so gar nicht bis eher schlecht
oder auch gar nicht. Abgesehen von der Treue natürlich.
Mars ist Herrscher von 8 in 9? Das wäre Jupiter/Pluto als Konstellation und damit ziemlich sehr prinzipientreu. Würde mich nicht wundern, wenn so jemand in eine Art Glaubenskrieg zieht, da es sich ja gleichzeitig um Mars/Jupiter handelt. Da werden Überzeugungen schon durchgesetzt und das recht nachhaltig und immer wieder.

Mars ist Herrscher von 8 in 9? Das wäre Jupiter/Pluto als Konstellation und damit ziemlich sehr prinzipientreu. Würde mich nicht wundern, wenn so jemand in eine Art Glaubenskrieg zieht, da es sich ja gleichzeitig um Mars/Jupiter handelt. Da werden Überzeugungen schon durchgesetzt und das recht nachhaltig und immer wieder.
Jou - das ist ziemlich gut getroffen - obwohl der Glaubenskrieg geschickt mit Jupiter/Neptun kaschiert
werden kann in H3 in Skorpion unter Venus Regie - aber es ist wahr - man bekommt da wirklich "keine Schnitte"...;) ...im immer wieder....

Und gut so :thumbup: - da verstehen auch die Stiere keinen Spass - aber so gar keinen. Mein Mann hat auch
den Mars im Stier.
Ich verstehe von Astrologie nichts

Doch ich weiß, das ein Stier ein Erdzeichen ist, der Widder ein Feuerzeichen und der Zwilling ein Luftzeichen.

So könnte es ja sein, dass ein Luftzeichen, dass mit einem Feuerzeichen zusammen ist, immer wieder, dass Feuer entfacht, so grob einfach mal gesagt, dass da noch andere Komponenten mitspielen ist mir klar.

Daher ist mir ein Wasserzeichen mit einem Feuerzeichen etwas suspekt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daher ist mir ein Wasserzeichen mit einem Feuerzeichen etwas suspekt.
Das ist hier bei den Beiden - was ihre Sonne angeht auch ein Problem - da versteht man aufgrund der gegensätzlichen
Elemente das Verhalten des Anderen nicht auf Anhieb - das müssen dann andere Planeten leisten. Aber Mond in
verschiedenen Elementen ist schlimmer - solange Mond sich in verträglichen Elementen oder gleichen befindet -
kann man sich immer wieder auf eine gefühlte Verständnisbasis zurückfinden.

Lief gerade im Radio ....und passt wie die Faust aufs Auge.....;)

Besonders dieses - wer sagt er kann auch zwei lieben - weiss nur nicht - was er will :D

Zurück
Oben