Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Das habe ich gemacht Eichi. Dieser Punkt hier ist mir einfach viiiiel zu wichtig, als dass ich diesen unter den Tisch kehren kann und will.
Es ist eine Grenze... er sagt zwar immer "Du mit deinen Grenzen", aber wenn ich ihm zumindest bisher eine gesetzt habe, hat er diese auch akzeptiert und oh wunder auch eingehalten.

Wie gesagt er muss jetzt eine Entscheidung treffen. Wisst ihr er sagte immer zu mir "Ich weiß gar nicht was das ist, aber dir kann ich irgendwie alles erzählen und will dir auch alles erzählen. Bin total offen mit dir". Unabhängig davon, was wir im Bett haben oder Gefühle... aber so eine grundlegende Stimmigkeit im gegenseitigen Verständnis findet man seltener. Die anderen Dinge sind hierbei allesamt "Boni" und da gibts auch jede Menge. Aber es ist eben immer schwankend... am Wochenende reden wir über meine Kids und dass ich froh bin dann zu getimed zu haben, dass ich "wilde Party-Mitvierziger" haben kann und er antwortet und lacht "Wenn ich mich dich mit meiner Mama betrunken vorstelle...". Oder kauft ein HDMI-Kabel damit er nicht immer so einen Ärger mit seinem Laptop und Verbindung zum TV hat weil wenn ich ja nun öfters komme, wirds ärgerlich und ein drittes Mal will er sich nicht nochmal ärgern müssen. Änderungen in seinem Verhalten von anfänglichen "Affärengehabe" und verabschieden an der Haustür (damit ja die neugierigen Nachbarn nichts mitbekommen) und dann wiederum mittlerweile Verabschiedungen am Auto draußen mit Küssen... Weggehen in der Stadt wo ich mich einhaken soll bei ihm usw...

Also ich meine wenn er das wegen einem Date wegwirft... sorry... dann hat er wirklich nicht alle Kanülen richtig da oben.
 
Werbung:
Mal ganz unastrologisch: Warum gibst du ihm diese Macht, über den Fortbestand eurer Beziehung und letztlich über dich?
Triff doch selbst und vor ihm deine Entscheidung. Es gibt doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder du unterwirfst dich und akzeptierst sein Nichtbindungsbedürfnis oder du ziehst einen Schlußstrich.
Ich persönlich tendiere immer zu der Haltung: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn du dich ihm unterwirfst, dann kann ich dir, ganz ohne Astrologie, prophezeien, dass es immer so weiter gehen wird. Willst du das?
Wo ist dein uranischer Anteil, wo ist deine Lilith, du kommt hier m.E. wie eine starke, selbstbewusste Frau rüber.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

das kann ich dir leicht beantworten, weil er hier BISHER zumindest noch nichts komplett vergeigt hat. Er ist immer ehrlich gewesen und hab mir nie etwas vorgemacht... und sowas schätze ich wirklich! Auch wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht. Würde ich mich jetzt hinstellen und sagen "Es ist hier Ende aus..." nehme ich ihm die Chance seinen "Vorschuss" zu korrigieren... daher bleibe ich erstmal urteilsfrei. Ich fände es nicht fair, jemanden eventuell wegen fehlender Gefühle zu verurteilen und genau das würde ich tun... und noch dazu den Eindruck erwecken, dass ich weg bin sobald es schwierig wird. Als Unterwerfung sehe ich das hier nicht. Warum auch? Ich setze gerade eine Grenze, die er akzeptieren muss, oder es ist gelaufen. Aber ich finde einfach, ihm sollte die Chance geben, sich da in Ruhe einen Kopf zu machen... ich musste das auch Lernen... manchmal einfach mal 1-2 Tage drüber schlafen
 
Hallo Gabi,

das kann ich dir leicht beantworten, weil er hier BISHER zumindest noch nichts komplett vergeigt hat. Er ist immer ehrlich gewesen und hab mir nie etwas vorgemacht... und sowas schätze ich wirklich! Auch wenn es mal nicht nach meinem Kopf geht. Würde ich mich jetzt hinstellen und sagen "Es ist hier Ende aus..." nehme ich ihm die Chance seinen "Vorschuss" zu korrigieren... daher bleibe ich erstmal urteilsfrei. Ich fände es nicht fair, jemanden eventuell wegen fehlender Gefühle zu verurteilen und genau das würde ich tun... und noch dazu den Eindruck erwecken, dass ich weg bin sobald es schwierig wird. Als Unterwerfung sehe ich das hier nicht. Warum auch? Ich setze gerade eine Grenze, die er akzeptieren muss, oder es ist gelaufen. Aber ich finde einfach, ihm sollte die Chance geben, sich da in Ruhe einen Kopf zu machen... ich musste das auch Lernen... manchmal einfach mal 1-2 Tage drüber schlafen
Ja - das ist eine Haltung, die ich nachvollziehen kann.
Nur - wie gehts dir dabei. Du hälst oben ein Plädoyer für ihn, das sein Verhalten rechtfertigt und damit sprichst du ihn irgendwie frei. So läuft das aber nicht im Beziehungsleben, außer Beide sind einverstanden.
Ich wünschte mir, dass du das Heft des Handelns in der Hand behälst, das es dir bei deinen Entscheidungen gut geht. Lass dich nicht von ihm benutzen.

lg
Gabi
 
Ich wünschte mir, dass du das Heft des Handelns in der Hand behälst, das es dir bei deinen Entscheidungen gut geht. Lass dich nicht von ihm benutzen.
Leicht gesagt mit Venus/Pluto und Mond/Pluto.

Die Chance sehe ich da aber wirklich in ihrem Steinbock -Mond - der da mehr Festigkeit hat und da den gemeinsamen
Steinbock in H6 mit Stärke abdeckt - etwas worauf beide Saturne in ihrer Verbindung abzielen.
 
Leicht gesagt mit Venus/Pluto und Mond/Pluto.

Die Chance sehe ich da aber wirklich in ihrem Steinbock -Mond - der da mehr Festigkeit hat und da den gemeinsamen
Steinbock in H6 mit Stärke abdeckt - etwas worauf beide Saturne in ihrer Verbindung abzielen.
Hi Red Eichi,
ich hatte @Aries33 jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus geschrieben und mir das Chart noch garnicht angeschaut.
Es ist hier am Niederrhein unheimlich heiß und ich bekomme keinen vernünftigen astrologischen Gedanken zusammen.
Aber natürlich macht es Sinn, was du schreibst.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben