so. angeregt durch simi und green tara, bin ich jetzt entschlossen die lösung aller probleme in mir selbst zu finden
anbei mal eine grafik, ich hoffe das klappt.
1. löwe ac: das ist glaube ich klar, wurde ja hier schon vielfach disskutiert.
Mars am DC in Wassermann: Kann ich irgendwie nicht soviel mit anfangen weil ich eher passiv bin und die dinge gern auf mich zukommen lassen. wenn jemand von mir entscheidungen will krieg ich die krise. allerdings hab ich ein problem im team zu arbeiten und gern die kontrolle über alles.
uranus am ic im skorpion: oft umgezogen, turbulentes elternhaus. hm. sagt mir nicht soviel. war eigentlich immer gern zuhause, obwohl ich mich oft gestritten habe. oder besser, wenn ich nicht da war wollte ich hin und wenn ich da war wollte ich weg.
sonne in acht mit angebranntem merkur: ich suche gern nach der wahrheit bis ins kleinste atom. und manchmal rede ich schneller als ich denken kann.
mond in 6 im wassermann: ich liebe meine freiheit, besonders in der arbeit. das wird noch ein problem wenn ich mit dem studium fertig bin. vielelicht studierte ich ja deshalb so lange

nein, ohne mist: die vorstellung gezwungenermaßen geregelt zu arbeiten und nicht mal um acht und mal nachts um zwei, macht mich echt fertig. vor allem die vorstellung ein leben lang das gleiche machen zu müssen. die forscher die ihr ganzes leben damit verbringen herauszufinden welches molekül am Bau von Protein XY beteiligt ist, verpassen meiner meinung nach was.
SOnne Konjunktion Merkur:
müsste dich eigentlich für eine blendende Kommunikationsfähigkeit gelten? Das direkte Ich ist direkt auf Draht mit Merkur. Ein Problem ist wohl der SMall Talk... (8. Haus)
Was bedeutet jetzt eigentlich ein angebrannter Merkur? Kann mir das mal jemand genauer erklären? Und wenn die Konjunktion unter ein Grad ist, soll es ja nicht mehr angebrannt sein sondern eine direkte Welle...
Das einzige was ich wirklich gut kann ist schreiben.
MC im Stier mit Jupiter in 10: Sieht auf alle Fälle nicht nach trockener Wissenschaft aus. LEider hab ich mich aber genau da hinmanövriert... wie komm ich da nur wieder raus? Was meint ihr welche Berufe zu Stier MC passen?
Widder-Venus: Die mag ich dort ganz und gar nicht. Ich will in der Liebe nicht widderig sein! ICh fühl mich auch gar nicht widderig... nur leider verhalte ich mich manchmal so... und widder eigenschaften entsprechen ja so ganz und gar nicht dem bild der frau.
So das wars jetzt erst mal, ich kann nicht mehr.
Aber eines wüßte ich doch nicht gern:
Was bedeutet die Venus Pluto Konjunktion beim Mann? In Kombination mit einer Mond Uranus Konjuntion? ( 4 Grad ORbis) Jetzt mal aus dem unzusammenhängenden Zusammenhang gegriffen...
gute nacht, sophie