Die Mond/Saturn-Konjunktion drückt aufs Gemüt, verleiht ein Gefühl von Schwere und kann bis zur Depression gehen. Der Saturn steht im 12. Haus in seiner Freude und wirkt dort nicht so bösartig. Dieser Saturn in Opp zur Sonne weist auf einen autoritären Vater/Eltern. Das muss nicht schlecht sein, grenzt aber die Lebensfreude ein. Das Vaterbild wird auf "Respektpersonen" übertragen: Lehrer, Chef, Richter und infrage kommende Partner.
@Innervation: Die Jungfrau-Venus steht im Fall und mit dem Mars in sehr schlechter Position und kann dazu führen, dass man sich alles mitnimmt, was man kriegen kann, sexuell und finanziell, der Jungfrau-Merkur in sehr guter Position sorgt dafür, dass man sich nicht ganz ruiniert.
Mars im 7. Haus gilt als streitsüchtig. Venus und Mars bilden ein Trigon zum freiheitsliebenden Uranus im 11. Haus, was auf unkonventionelle Freunde hinweist, mit denen man gerne diskutiert und so ....

Jupiter im 6. Haus und MC Schütze kann Berufe bedeuten, bei denen man andere Menschen unterstützt, hilft, berät. Das Quadrat zu Pluto deutet auf Machtansprüche: so wie man unterdrückt wurde, will man unterdrücken.
So steht es in den Büchern, das soll nicht heissen, das du so bist.