Bin ich einfach nicht gemacht für Partnerschaft?

So groß kann die Verzweiflung wohl doch nicht sein. Was sonst soll das hier:

Das heißt, wer sich das genau ansehen möchte - so mit Direktionen, Progressionen und den eigenen Programmeinstellungen - der muss entweder rekonstruieren oder dich anschreiben und untertänigst um deine Daten bitten. Meine Deutungsfreude und Hilfsbereitschaft beflügelt das ungemein. :cool: Meine Einstellung: Der Preis für die kostenlose Deutungsarbeit sind vernünftige Datenangaben.

Du hast Recht. Da ich meinen Eingangsbeitrag anscheinend nicht editieren kann, hier die Daten: 26.07.91/22:35/Essen, NRW, D

Werbung:
ja :D Ich entnehme Deiner frohen Botschaft, dass Du Dich nicht dazu zählst! Warum bist Du dann hier und liest das "Zeug" auch noch? :confused:
keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich ein Frosch bin :D
oder weil meine Tante auch Astrologin war und immer der ganzen Familie Horoskope gemacht hat, die nur selten gestimmt haben. Jetzt wollte ich wissen ob das da auch so läuft, ob ihr daran glaubt!
wie sollen die Sterne das alles wissen, was ihr da alles rausrechnet? woher kommt denn das wissen von sachen die in der zukunft sind, ist das nicht blödsinn? man kann doch ned in die zukunft schauen, oder ihr etwa schon?

Lieber Curmit77,
da gibt es ja dann nur eine Möglichkeit für Dich. Lese einfach die Threads, lese die Fragen und die darauf folgenden Antworten oder Feedbacks, dann kannst Du Dir ja ein Bild machen, das unabhängig von Deiner Tante und den daraus gemachten Erfahrungen entsteht.
lg Gelbfink

Wie so ein Mond -Saturn wirkt wüsste ich gerne.
Die Mond/Saturn-Konjunktion drückt aufs Gemüt, verleiht ein Gefühl von Schwere und kann bis zur Depression gehen. Der Saturn steht im 12. Haus in seiner Freude und wirkt dort nicht so bösartig. Dieser Saturn in Opp zur Sonne weist auf einen autoritären Vater/Eltern. Das muss nicht schlecht sein, grenzt aber die Lebensfreude ein. Das Vaterbild wird auf "Respektpersonen" übertragen: Lehrer, Chef, Richter und infrage kommende Partner.
@Innervation: Die Jungfrau-Venus steht im Fall und mit dem Mars in sehr schlechter Position und kann dazu führen, dass man sich alles mitnimmt, was man kriegen kann, sexuell und finanziell, der Jungfrau-Merkur in sehr guter Position sorgt dafür, dass man sich nicht ganz ruiniert.
Mars im 7. Haus gilt als streitsüchtig. Venus und Mars bilden ein Trigon zum freiheitsliebenden Uranus im 11. Haus, was auf unkonventionelle Freunde hinweist, mit denen man gerne diskutiert und so .... :D
Jupiter im 6. Haus und MC Schütze kann Berufe bedeuten, bei denen man andere Menschen unterstützt, hilft, berät. Das Quadrat zu Pluto deutet auf Machtansprüche: so wie man unterdrückt wurde, will man unterdrücken.
So steht es in den Büchern, das soll nicht heissen, das du so bist.
:)

weshalb benutzt Du den Link nicht, da kann man kostenlos ganz vieles finden:
http://www.astro.com/horoskope

hier mal ein kleiner Teil mit Deinen Daten:
http://www.astro.com/cgi/atxgen.cgi?btyp=apx&lang=g&nhor=1&cid=sssfileJFvvTq-u1450442611

Die Deutungstexte auf astro.com sind mir bekannt, aber mir etwas zu allgemein gehalten.
Ausserdem will ich ja keine gesamte Horoskopdeutung, sondern konkrete Deutungsaussagen auf das Thema Partnerschaft bezogen.
Das schränkt ja schon mal die Deutungsfaktoren ein, auf die man sich beziehen kann.

wie sollen die Sterne das alles wissen, was ihr da alles rausrechnet?
Vielleicht haben wir eine Telefonverbindung zu den Sternen? :ROFLMAO:
Das Wissen von Sachen ist eine Wahrscheinlichkeit, die auf Erfahrungen beruht. Wenn ich im Restaurant ein Menü bestelle, ist es wahrscheinlich, dass ich es auch esse - zu 99 % - weil alle, die im Restaurant ein Menü bestellen, es essen. Über die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht zum Essen komme, kann man jetzt spekulieren. :D

Werbung:
Du hast Recht. Da ich meinen Eingangsbeitrag anscheinend nicht editieren kann, hier die Daten: 26.07.91/22:35/Essen, NRW, D
Danke. :)

Hier dein Chart mit den aktuellen Direktionen (Nabod). Diese gelten in etwa ein Jahr, da der Fische-AC zu den sehr schnell aufsteigenden Zeichen zählt.

innervation.webp

Der dirigierte MC zeigt, dass du dich derzeit allein fühlst, er liegt auf einem Mond/Saturn-Grad und direkt auf dem Neptun als AC-Herrscher. Der dirigierte AC zeigt einen Neuanfang, und da er den DC "mitzieht", ist auch in diesem Bereich eine Veränderung zu erwarten: 0° Waage: ME/VE. mit jemandem neu anfangen; Umzug; eine Sprache lernen; sich beliebt machen sind mögliche Entsprechungen dieses Grades.

Was natürlich in punkto Beziehungen/Freundschaften/Partnerschaften sehr ins Auge fällt, ist die Venus/Mars-Konjunktion am DC, die eine gewisse Distanzlosigkeit zeigt - was auf andere sehr verwirrend wirken könnte, weil sich ein Fische-AC nicht gerade durch ein forsches Auftreten auszeichnet. Diese latente "Begegnungsaggressivität" im Zusammenspiel mit dem großen persönlichen Freiraum (Sonne als Mitherrscher von Haus 6 in 6), den du dir selbst nimmst, wird es nicht unbedingt leicht machen, eine Beziehung anzubahnen bzw. in etwas Dauerhaftes zu überführen. Der Wunsch nach Bindung dürfte groß sein, der Herrscher von Haus 8 (Pluto) steht derzeit im Transit auf dem AC-Herrscher Neptun. Neptun wiederum steht im Transit auf der eigenen Hausspitze. Obwohl Körperlichkeit für dich in Beziehungen eine Rolle spielen wird (Mitherrscher von 1 und Herrscher von 2 in Konjunktion am DC), ist sie ungreifbar und macht sich derzeit als eine Art "nagende Unzufriedenheit" bemerkbar. Was man an diesem Thread ja auch sieht.

Viele Grüße
Rita

Zurück
Oben