Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Also jetzt komme ich nicht mehr mit. Wenn ich das richtig verstehe, wird mir einerseits nun geraten, nachzugeben und ihn frei zu lassen, damit er von selbst kein Bedürfnis mehr hat... auf der anderen Seite soll ich unnachgiebig sein, weil ihn das aus der Reserve locken könnte.
Wenn hier viele schreiben - und da auch welche die es nicht astrologisch sehen können, bleibt das nicht au.
Da musst du für dich allein filtern oder privat einen Astrologen aufsuchen.
auf der anderen Seite soll ich unnachgiebig sein
Du sollst nicht unnachgiebig sein um etwas bei ihm zu erreichen - du bist es lt. Horoskop von deiner Anlage her sowieso - du kannst da auch nicht anders - jeder hat seine eigenen Energien und seine Umsetzungsenergien.
 
Werbung:
Das heißt, gebe ich jetzt nach, sind wir in einer Patt-Situation (mal ganz abgesehen davon, dass ich das eben gar nicht will... so eine „Duldung“ geht bei mir wirklich so gar nicht).
Wenn du nachgiebst - dich dazu "vergewaltigtst" dann verrätst du dich selbst und deine eigenen Prinzipien und Energien - schlimmer gehts nimmer.

Du bist wertvoll für ihn - weil du so bist wie du bist - das ist doch die Anziehung. Veränderst du dich zu seinen Gunsten-
wirst du mit seinem Uranus-DC und seinem Uranus im Skorpion automatisch uninteressant. Mal abgeshen davon
dass du es sowieso nicht schaffen würdest. Es würde dich kaputt machen würde Saturn ist Herrscher der Gesundheit bie
dir. Und auch bei ihm

Er hat Saturn im 2. Haus - und da braucht man die Sicherheit Zuverlässigkeit und die Struktur. Und sucht
danach.
 
Also jetzt komme ich nicht mehr mit. Wenn ich das richtig verstehe, wird mir einerseits nun geraten, nachzugeben und ihn frei zu lassen, damit er von selbst kein Bedürfnis mehr hat... auf der anderen Seite soll ich unnachgiebig sein, weil ihn das aus der Reserve locken könnte.

Falls das auf meinen Beitrag gemünzt ist - ich hab dir nichts geraten, sondern geschrieben, was wahrscheinlich der Fall wäre, wenn du ihm die Freiheit lassen könntest.
So, wie es aussieht, kannst du das aber garnicht.
 
@Aries33

Also... jede/r berät hier nach seiner Erfahrung und Denkweise. Da widerspricht sich nicht selten eine und dieselbe Person (und merkt das nicht mal, oder meint, dass es die anderen nicht merken). Du musst wirklich schauen, was du von den Ratschlägen gebrauchen kannst.
 
Wenn du nachgiebst - dich dazu "vergewaltigtst" dann verrätst du dich selbst und deine eigenen Prinzipien und Energien - schlimmer gehts nimmer.

"Vergewaltigst" ist echt hierbei das beste Wort, weil GENAU das wäre es bei mir auch. Ich gehe da jetzt mal nach meinem Bauchgefühl... irgendwie wird er schon eine Entscheidung treffen final. Entweder ich höre dann wieder was von ihm oder nicht. Entweder ich bin ihm was wert oder nicht.
 
@Aries33

Also... jede/r berät hier nach seiner Erfahrung und Denkweise. Du musst wirklich schauen,
was du davon gebrauchen kannst.
@Aries33
unter Astrologie kann man nur von Beratung ausgehen - wenn es astrologisch unterlegt hergeleitet wird und
erklärt wird. Und nicht nur pseudo- mit eingeworfenen Schlagwort-Sätzen - die dann irgendwie
astrologisch verbrämt nach was klingen soll.

@Aries33 ich glaube das ist für dich dann auch erkennbar - auch die Post derer die aus ihrer eigenen Lebenserfahrung berichten - die da wertvoll sein kann und ernsthaft und seriös gemeint sind - eben ohne ein *grins oder *lach
 
Er packt dir seine 4 Fische Planeten in dein sonst unbesetztes 8. Haus rein. Da hast du vllt unterschwellig das
Gefühl, dich um seine ieferliegenenden Probleme kümmern zu müssen.

Aber in Wahrheit - aktiviert er auch dir diesen Bereich - der nicht nur für feste Beziehngen steht - sondern auch für
den Zugang zur Psyche zu Okkultem zu Magie - zu den Ahnen und zu Jenseitskontakten.

Sein Mond hat ein Quadrat zu deinem Uranus im 4. Haus - und da sitzt wohl auch etwas falsch abgelegtes fest -
was sich auf Beziehungen auswirkt - aber von deiner Mutter mit übernommen sein könnte - und gar nicht
zu dir gehört.

Pluto ist bei dir Herrscher von H4 und damit auch Haus der Mutter - da entspricht auch Mutter bei dir Mond/Pluto
Mit Pluto in der Waage - und Saturn als Herrscher von H5 in Haus 4 und Uranus in Skorpion auf der Spitze 6 dürfte dir über Mutter auch vom Miterleben her noch Einiges als Ungut gespeichert sein, was sich auf Mann und Partner dann auch bei dir mit überträgt - aber nicht ursächlich und frei von dir gewählt ist - oder deins allein sein muss.
 
Werbung:
irgendwie wird er schon eine Entscheidung treffen final.
Mal ganz unastrologisch: Warum gibst du ihm diese Macht, über den Fortbestand eurer Beziehung und letztlich über dich?
Triff doch selbst und vor ihm deine Entscheidung. Es gibt doch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Entweder du unterwirfst dich und akzeptierst sein Nichtbindungsbedürfnis oder du ziehst einen Schlußstrich.
Ich persönlich tendiere immer zu der Haltung: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn du dich ihm unterwirfst, dann kann ich dir, ganz ohne Astrologie, prophezeien, dass es immer so weiter gehen wird. Willst du das?
Wo ist dein uranischer Anteil, wo ist deine Lilith, du kommt hier m.E. wie eine starke, selbstbewusste Frau rüber.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben