Verliebt in einen Fischemann - weiß nicht woran ich bin

Werbung:
Binde ich mich an einen Mann durch Gefühle, kann ich gar nicht anders als mich auch emotional und körperlich an ihn zu binden. Ich bin also treu, obwohl ich es natürlich nicht müsste.
Du hast ja auch einen Steinbock-Erde-Mond - die sehen das anders als ein Fische-Mond, der das grosse
Ganze - wofür die Fische in H 12 stehen - problemlos mit einschliessen kann - mit diesem Mond geht grundsätzlich"Meer"/mehr. Zudem steht bei dir Saturn im Skorpion im 4. Haus - Saturn steht auch für
Treue und Ausdauer -ihm untersteht auch die Ehe.

Und Skorpion im 5. Haus /Sexualität und Uranus im Skorpion ist anders als den Schützen dort zu haben wie du - Skorpion liebt alle Arten der intensiven Erfahrungen mit allen Spielarten. Und mit Mond im 8 Haus besonders und eben auch.
 
Bei euren Saturn-Aspekten ist es auch schwer. Saturn hält nämlich guuut.
Mach mir keine Angst... so ne neverending Story hatte ich noch gar nicht Im Gegenteil steckte ich Trennungen bisher immer echt flott weg
Mache ich nicht, ich sage was ist.
Nur Pauschales - wie immer - ein Satz und nix Genaues - nix Konkretes - nur Schlagworte - wie aus der Zeitschrift Brigitte


Brauchst du auch nicht zu haben - bei euch beiden ist Saturn Herrscher von Haus 6 - Haus der Aussteuerung ans
Umfeld und dessen Gegebenheiten.

Sein Saturn in Haus 2 Absicherung im Quadrat zu deinem Saturn in Haus 4 Gefühle ist nix wirklich Kritisches - dein
Saturn hat parallel ein Trigon zu seinem Merkur und seiner Venus - ihr könnt also darüber reden - und das ganz
vernünftig und zielgerichtet und mit Tiefgang und auch seinerseits mit Einfühlungsvermögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da Daya recht geben... mich kriegt man unglücklicherweise echt ziemlich gut mit fantatischem Sex. Der ist für mich schon extrem wichtig. Vielleicht kurz erklärt, dass es nicht gar so "primitiv" klingt.

Guter Sex ist für mich ein Filter. Mit Männern, die mich nicht wirklich berühren kann ich einfach keinen guten Sex haben... das dann so ein "Rein raus Geschichte und auf Nimmerwiedersehen". Grund... mir fehlt dann einfach die Leidenschaft. Ich denke dabei zuviel. 3 ONS gehabt in meinen wilden Mitte Zwanzigern.. hab mich davon dann echt schnell verabschiedet. Dann gibts die Exfreunde, mit denen war der Sex gut, aber nicht so dass ich völlig kopflos war und den lieben, langen Tag am liebsten nichts anderes tun würde. Die Beziehung hatten aber dann andere Qualitäten, die mich zeitweise eben auch hielten. Aber irgendwann komm ich an dem Punkt, gerade wenn dann die Beziehung eine ganze Weile geht, da reicht mir "guter Sex" eben auch nicht mehr. Ich bin diesbezüglich schon seeehr experimentierfreudig und aufgeschlossen und bei den ganzen Krebsen (in der Tat habe ich drei lange Krebsbeziehungen hinter mir) waren die mir alle dann doch zu fade und zu wenig....

Aber der Punkt ist eben. Sex zeigt mir wie tief und leidenschaftlich ich einen Mann sehe. Und wie die Chemie ist. Und ich bin echt so, wenn ich wütend bin, unausgeglichen oder einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden bin, mich nichts besser runterholt, als wenn ein Mann dann meine Energie erstmal in genau diese Bahnen lenkt... bin ich diesbezüglich auf mich alleine gestellt, gehe ich halt Joggen... irgendwas Hauptsache auspowern. Daher bindet man mich damit schon extrem. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe bisher noch bei 7 festen Beziehungen noch keinen Mann langfristig an meiner Seite gehabt wo ich sagte "Heiß...". "Gutaussehend" klar... aber heiß ist für mich schon mal ne andere Hausnummer und daher ... ist ja nicht so, dass ich nicht endlich auch mal ankommen will und den Mann fürs Leben finden möchte, wisst ihr. Sicherlich verbinden einen auch gemeinsame Erlebnisse... aber es bindet mich persönlich nicht zu fest, wie Leidenschaft. Wahrscheinlich auch einfach, weil ich eigentlich nie stillstehe... irgendwas muss ich immer "anpacken".

@Red Eichi: Du meinst also ich soll mit ihm reden und ihm meine Gefühle mitteilen? Ich habe da aber Angst, dass er mir davonläuft... wenn das ganze Zeit braucht, gebe ich die wirklich gerne... ich habs gerade richtig widderuntypisch da nicht eilig, will nur eben "wenigstens" Solo-Player sein.
 
mich kriegt man unglücklicherweise echt ziemlich gut mit fantatischem Sex. Der ist für mich schon extrem wichtig.
Den liefert er dir ja auch mit seinem Uranus in Skorpion und Skorpion in Haus 5 - und du da mit
Schütze - das ist auch ein expansiver feuriger Anspruch in Sachen Sex. Aber bei dir mit
mehreren Möglichkeiten und auch mit Bedingungen und eine davon ist eben dein Steinbock Mond
und die Solo-Playerin zu sein.

@Red Eichi: Du meinst also ich soll mit ihm reden und ihm meine Gefühle mitteilen? Ich habe da aber Angst, dass er mir davonläuft... wenn das ganze Zeit braucht, gebe ich die wirklich gerne... ich habs gerade richtig widderuntypisch da nicht eilig, will nur eben "wenigstens" Solo-Player sein.
Probiere es - so ehrlich wie möglich - du kannst nur gewinnen.
 
Ich glaub das erledigt sich gerade eh... denn ich koche... hat mir eben geschrieben, dass er am Samstag Abend ein Date mit der einen Chatbekanntschaft hat... ich mache gerade nicht wirklich Luftsprünge... und hab ihn geschrieben dass ich das zum kübeln finde...
 
Ich glaub das erledigt sich gerade eh... denn ich koche... hat mir eben geschrieben, dass er am Samstag Abend ein Date mit der einen Chatbekanntschaft hat... ich mache gerade nicht wirklich Luftsprünge... und hab ihn geschrieben dass ich das zum kübeln finde...
Du hast t-Saturn in Konjunktion zu deinem Neptun Haus 5 - die Auflösung der Illusion bezogen auf langfristige Beziehungen und der Toleranz durch reale Fakten.

T-Uranus ist in Opposition zu deinem Pluto im Skorpion in H3 - dass es da gedanklich und emotional schäumt, kann ich mir gut vorstellen. Jupiter Quadrat Jupiter der bei dir für Affären zuständig ist - in dir selbststeppt sozusagen der Bär. Auch ohne ihn.

Transit Mars ist in Haus 6 - in Trigon zu deinem Chiron - deiner persönlichen Horoskopwunde im Zwilling
- so blöd es sich jetzt anhört - aber es dient deiner eigenen Heilung - was da passiert. Transit Pluto hat ein Trigon zu deinem Stiermars. Du lässt dir jetzt sicher nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Ein Stiermars ist eher auf aussitzen gepolt - und auf ein "du kriegst mich hier nicht weg" - ausser er wird von seinem Gegenzeichen PLuto/Skorpion angepickt. Da geht es zur Sache - und da sieht es mit Trigon für mich nach einem positivem Ausgang für dich aus - wie auch immer.
 
Also nachdem ich ihm das schrieb und dazu dass ich das nicht mitmache, kam die Ansage dass er mich ja versteht und es anders auch nicht wollen würde. Aber dass ich meine Konsequenzen dann ziehen muss. Hab ich getan. Hab gesagt dass mich das gerade super verletzt und er mich nun bitte in Ruhe lassen soll. Er meinte dann er gestehe mir doch Dates auch zu usw... hab gesagt dass mir das egal ist und ich eben nicht so ticke. Dass ich fassungslos bin dass er alles wegen einer Chicca aus dem Chat fallen lässt und ich min echt verletzt bin und er mich in Ruhe lassen soll. Das akzeptiert er anscheinend jetzt und es kommt nichts mehr. Denke mal das wars
 
Werbung:
Oh je. Promiskuitiv bis oben drauf.



Mache jetzt keine Szenen.

Keine Angst mache ich nicht. Über diese schlechte Widdereigenschaft bin ich seit ein paar Jahren hinaus. Glaube letzte Szene hab ich mit 23 sowas gemacht Es ist Funkstille. Und von meiner Seite aus bleibt das auch so
 
Zurück
Oben