Frage zu meiner Entscheidung

Astrologisch gesehen, glaubst du, dass es noch Chancen gibt?

Ich kann ja nur bei dir schauen- sein Horoskop kenn ich ja nicht. Und an einer Beziehung festhalten - kann man ja auch alleine.

Aber er und seine Transite spielen schon eine Rolle - Beziehung wird von Zweien gemacht.

Und wenn ihr Beide anschliessend geweint habt - dann ist das für mich noch kein wirkliches Ende.

Werbung:
Nachdem er mir im Sommer, also Anfang Juni mitgeteilt hat, dass er sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt,

Das kann hier anhand seiner Transite in etwa nachvollziehen - sich körperlich und sexuell zu jemanden hingezogen fühlen ist bei ihm 5. Haus - männliches Prinzip - und bei ihm die Sonne - die seit dem 6.3.2021 von Transit Saturn per Quadrat aktiviert wurde und das mit Rückläufigkeit auch noch anhält.

Und dann kam 1.4.2021 auch noch Transit Uranus mit Opposition dazu - auch immer noch anhaltend.

Und du hast ja parallel dazu jetzt auch eine andere Ausstrahlungs-Energie - durch deinen Transit auf Herrscher von H5.

Transite unterbrechen für eine gewisse Zeit den von Geburt an vertrauten eigenen- Energiefluss- da ist man dann in dieser Zeit "anders drauf" - fühlt sich selbst anders und das wird dann auch von Aussen und von Anderen registriert und bemerkt.

Ein doppelt aktivierter Herrscher von H5- männliches Prinzip ist vom Gefühl her für einen Mann schon etwas anders.

Werbung:
Bei ihm ist Jupiter Herrscher von Beziehung - von H7 und von Haus 8 und sein Jupiter hat immer noch bis 9.2.2022 ein Trigon von Transit-Jupiter. Eigentlich zur Verbesserung innerhalb der Partnerschaft - das ist kein Trennungs-Transit für mich.

Aber da sein Jupiter im Skorpion und im 6. Haus steht- da wird es in ihm arbeiten und dann wird wohl auch eine Zeit lang der Skorpion-Urschlamm erstmal aufgewühlt und vllt innerlich für sich selbst - vieles geprüft und neu bewertet.

Sich die dunklen aufgewühlten emotionalen Gewässer -dann wohl eher und mehr zum Ende des Transites wieder glätten und Klarheit bringen und zeigen.

Zurück
Oben