Angst...

nachdem hier sowieso kaum noch vernünftige Antworten vorherrschen, sich aufbrüsten, nichts akzeptieren können, irgendwas unterstellen, ist es besser, das Thema zu Beenden.
Ich habe dir was zu dem Thema geschrieben, aber leider bist du nur auf meinen 2. Beitrag eingegangen bei dem ich NICHTS zu dem Thema geschrieben habe? Kam dir der Beitrag etwa "vernünftiger" vor? 🙃😉

Werbung:
Es war dein Problem was du selbst hier beschrieben hast - warum beschreibst du es erst und wirst dann ausfallend wenn andere es ernst nehmen und darauf eingehen ?.

Weisst du nicht was du willst?
nachdem ich ja angeblich eh so aussfallend und was auch immer bin, lasse ich die Damen mal alleine.. Ich entziehe mich dieser sinnlosen Diskussionen nun. Vielen dank für die Einblicke in eure Seelen.. Ich segne euch im Namen des Herrn Jesu Christ. Amen

und diese Userinnen sind natürlich ganz unschuldige Lämmer, wahre Engeleins.. gell?
Sie sind dir anfangs sehr nett gekommen und auf deine Anfragen ernsthaft eingegangen...

Aber du tust mir leid - eine sensible einsame Seele, die sich nach Zuneigung sehnt,
aber welche wie wild um sich beißt - und so alle verscheucht!
Ich segne euch im Namen des Herrn Jesu Christ. Amen
Das mach ich auch, vielleicht verhilft dir SEIN Heiliger Geist zu Einsicht, damit du ein glücklicheres Leben führen kannst.
Gute Nacht.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie rüstige Stalker mit ständig wechselnden Namen ihre mit Bachblüten geimpften Liebesbriefe mit dem Gehstock in Tür- und Fensterritzen der Angebeteten zu stopfen versuchen, während um Dulcinea besorgte Forenfräuleins vermutete Unschuld schriftlich zu bewahren trachten.
Danke dafür, so ist Samstagabend im Esoforum (y)

Was für ein Schmierentheater. Ist ja peinlich. :rolleyes:

Bin ich froh, dass ich schon auf Seite vier ausgestiegen bin, weil mir dieser Faden zu dumm war.

Jetzt verstehe ich auch das "Kein Interesse" der schüchternen Dame. Recht hat sie.

Ich finde, Menschen begegnen sich entweder auf Augenhöhe - oder gar nicht.

Eine andere Person nicht ernst zu nehmen in den was sie sagt und tut, sondern sie für unfähig zu verkaufen, ist erniedrigend.

Mir begegnet auch alle paar Jahre ein Mensch, der meint, mich in die „korrekte Richtung“ manipulieren zu müssen. Die herabwürdigenden Denkweisen und Einstellungen dürften jeweils vergleichbar sein.

Bedauerlich, wie oft dann auch noch Spirituelle Verbindung als Totschlagargument und als Generalermächtigung für Übergriffe und Respektlosigkeiten aller Art benutzt wird.

und diese Userinnen sind natürlich ganz unschuldige Lämmer, wahre Engeleins.. gell?
das sind alles nur Verkleidungen... für schwarze Schafe und gefallene Engel... :whistle:

Aber wer weiß, vielleicht kehren sie irgendwann ja wieder um, nehmen Jesus als ihren Herrn und Hirten an und lassen durch ihn reinwaschen und aufrichten... 🐑💪🙏

Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nichts hilft : Ihr (Scarabeus, Sadariel, Green...) tut mir echt leid.. Weil ihr euren Frust auf andere ablädt, eure negativen Erfahrungen auf andere abmünzt und so überheblich und hochmütig seid, dass es ein Graus ist. Ihr teilt aus, werdet übergriffig, persönlich, und wehe, jemand kontert dann.. dann ruft ihr sofort "ach, der ist doch böse, wir haben ja gar nix getan"

Und diese ewige "ach, dass ist ja der User.. haha, ich hab ihn erwischt" kotzt einem so was von an, hindert an normaler Konversation, und ich hab gesehen, dass nicht ich der Einzige bin, den man sowas unterjubelt.

wisst ihr was: bleibt in eurer Blase, fühlt euch wohl mit eurem Pseudogehabe und "Ach, ich kenn doch alles" euren Vorurteilen..

Es ist ein wahrliches Schmierentheater hier, und viele davon, die hier schreiben, sind die Hauptdarsteller und Regisseure..

Was ist nur mit euch los? Wer hat euch so verletzt, dass ihr überhaupt keine normale Konversation mehr schafft und sachlich bleiben könnt?

Werbung:
Definiere mal Liebe, wie man diese eigentlich misst...

Wie sollte man "Liebe" definieren? Es gibt so viele Arten von Liebe, die Liebe zur Natur, die Liebe zu Tieren, zu besonderen Menschen, Liebe verhält sich immer unterschiedlich, weil man nichts gleich lieben kann, es ist immer unterschiedlich (für mich jedenfalls). Ich kann nicht mal sagen, dass ich alle meine Tiere "gleich" liebe, selbst da gibt es Unterschiede...
....also kann man sie auch nicht messen, warum sollte man auch?

Zurück
Oben