Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nichts hilft : Ihr (Scarabeus, Sadariel, Green...) tut mir echt leid.. Weil ihr euren Frust auf andere ablädt, eure negativen Erfahrungen auf andere abmünzt und so überheblich und hochmütig seid, dass es ein Graus ist. Ihr teilt aus, werdet übergriffig, persönlich, und wehe, jemand kontert dann.. dann ruft ihr sofort "ach, der ist doch böse, wir haben ja gar nix getan"
Und diese ewige "ach, dass ist ja der User.. haha, ich hab ihn erwischt" kotzt einem so was von an, hindert an normaler Konversation, und ich hab gesehen, dass nicht ich der Einzige bin, den man sowas unterjubelt.
wisst ihr was: bleibt in eurer Blase, fühlt euch wohl mit eurem Pseudogehabe und "Ach, ich kenn doch alles" euren Vorurteilen..
Es ist ein wahrliches Schmierentheater hier, und viele davon, die hier schreiben, sind die Hauptdarsteller und Regisseure..
Was ist nur mit euch los? Wer hat euch so verletzt, dass ihr überhaupt keine normale Konversation mehr schafft und sachlich bleiben könnt?