Angst...

Dazwischen gehen müssen, wenn auf der Arbeit Kontakte geknüpft werden...
Immerhin werden über 50% der Beziehungen auf der Arbeit geknüpft. Da gibt es auch Menschen, die sich nur schwer trauen Gefühle zuzulassen, extrem viel Zeit brauchen und solche, die lieber passiv er-leben und als richtig hinnehmen, was nachdrücklich vorgegeben wird.
Mir wäre das unangenehm im Nachhinein festzustellen, jemand in seinen (eingeschränkten) Möglichkeiten behindert zu haben.
danke, scheint ja noch userinnen zu geben, die sachliche und dem Thema entsprechende Antworten geben können...

Werbung:
Ich hatte es auf einer Arbeitsstelle erlebt und auch in Gesprächsgruppen zu Erleuchtungsthemen, daß dreiste Lesben "Revierverhalten" gezeigt haben, Männern grob über den Mund fuhren und versuchten, sie mit heftigen Ansagen zu lenken.
Ich fand es interessant, daß da so wenig Feedback geschah, daß eine kleine sexuell deviante Gruppe sich (zumindest für kurze Zeit) Macht verschaffte. Das Ende vom Lied war, daß diese Damen kurz nach einigen Männern gehen mußten.

Ihr (Scarabeus, Sadariel, Green...) tut mir echt leid.. Weil ihr euren Frust auf andere ablädt, eure negativen Erfahrungen auf andere abmünzt und so überheblich und hochmütig seid, dass es ein Graus ist. Ihr teilt aus, werdet übergriffig, persönlich, und wehe, jemand kontert dann.. dann ruft ihr sofort "ach, der ist doch böse, wir haben ja gar nix getan"
Eigentlich müsste ich jetzt sauer werden weil du mich, in deinem Rundumschlag, als erste genannt hast. Da ich mir den Schuh nicht anziehe, kann ich jetzt locker-flocker weiter mitlesen. Was dir fehlt ist Selbstreflexion. Das obige Zitat ist in im Grunde das, was dein Spiegelbild zu dir sagt. Das bist du, so wie du dich hier präsentierst: Frustriert, voller negativer Erfahrungen, unsachlich, austeilend, persönlich werdend ohne auch nur das geringste Verständnis für das Verhalten andere Menschen. Was dir fehlt ist Empathie. Du hast null Ahnung wie Menschen ticken. Ich hatte recht als ich sagte, dass du nur Bestätigung suchst und die bekommst du halt nur von Deinesgleichen. (Bist du Autist?)

Und diese ewige "ach, dass ist ja der User.. haha, ich hab ihn erwischt" kotzt einem so was von an, hindert an normaler Konversation, und ich hab gesehen, dass nicht ich der Einzige bin, den man sowas unterjubelt.
Da gebe ich dir recht, das ist ein Problem in diesem Forum. Aber auch nur deshalb, weil sich so viele User schwuppdiwupp ständig reinkarnieren. Die Art und Weise wie du auf diesen Verdacht reagiert hast, hat den Verdacht nur bestätigt. Und weisst du auch warum? Weil du absolut keine Ahnung hast wie die Menschen ticken. Es reicht halt nicht, sich nur einen neuen Namen zuzulegen. Da gehört schon noch so einiges dazu, um nicht sofort aufzufliegen.

Es ist ein wahrliches Schmierentheater hier
Wenn ich etwas nicht verknusen kann ist, wenn man mir meine eigenen, wohlüberlegten Ausdrücke klaut und als seine eigenen Ausgibt. Denk dir bitte was eigenes aus. :D

Was ist nur mit euch los? Wer hat euch so verletzt, dass ihr überhaupt keine normale Konversation mehr schafft und sachlich bleiben könnt?
Auch das ist dein Spiegelbild, das zu dir spricht.

Keine anderen Hobbies, oder bist du und einige hier nur dazu da, um neuen Usern dinge zu unterstellen, die nicht stimmen und nachzuschauen, ob der vlt. mal unter anderem Namen da war?
Ich habe genug andere Hobbies, aber es triggert mich halt, wenn es um ein " Nicht ein Nein akzeptieren können" geht!
Sorry......

Auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nichts hilft : Ihr (Scarabeus, Sadariel, Green...) tut mir echt leid.. Weil ihr euren Frust auf andere ablädt, eure negativen Erfahrungen auf andere abmünzt und so überheblich und hochmütig seid, dass es ein Graus ist. Ihr teilt aus, werdet übergriffig, persönlich, und wehe, jemand kontert dann.. dann ruft ihr sofort "ach, der ist doch böse, wir haben ja gar nix getan"

Und diese ewige "ach, dass ist ja der User.. haha, ich hab ihn erwischt" kotzt einem so was von an, hindert an normaler Konversation, und ich hab gesehen, dass nicht ich der Einzige bin, den man sowas unterjubelt.

wisst ihr was: bleibt in eurer Blase, fühlt euch wohl mit eurem Pseudogehabe und "Ach, ich kenn doch alles" euren Vorurteilen..

Es ist ein wahrliches Schmierentheater hier, und viele davon, die hier schreiben, sind die Hauptdarsteller und Regisseure..

Was ist nur mit euch los? Wer hat euch so verletzt, dass ihr überhaupt keine normale Konversation mehr schafft und sachlich bleiben könnt?

tut gut zu lesen, dass jemand so schnell das Theater durchschaut

dann weißt Du im Grunde auch schon die Antworten auf Deine Fragen

erwartest Du auf die Fragen Antworten, wird Dir ein Platz im Theater gegeben

schönen Sonntag

passt es da rein?

Ich kenne Angst leider sehr gut, in vielen Facetten.. vor Liebe bzw. vor Abneigung, Angst vor diesem und jenem.

Aber kann Angst wirklich dazu führen, dass - vor allem das weibliche Geschlecht - eventuelle Gefühle nicht zugibt, bzw. davonrennt und den Menschen, zu dem man sich stark hingezogen fühlt, vor den Kopf stösst? Vlt., weil man nicht mehr an die Liebe glaubt, oft genug verletzt wurde, nicht glaubt, dass der andere einen Lieben kann usw..?

Nun ja, ich als Mann kenne das sehrwohl in ähnlicher Form...
Ein ganz interessanter Artikel, der dir vielleicht eine Antwort darauf gibt, warum Frau nicht mag.

Werbung:
Siehst du - ein Bravo an die Damen - sie haben dein NEIN akzeptiert - nimm dir ein Beispiel daran -
und akzeptiere auch das NEIN der Dame(n) dir gegenüber!
Ja, nehmt euch ein Beispiel an den Damen. Aber manche sind so was von besessen hier, dass sie überhaupt nix mehr merken.. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Langsam muss ich wirklich lachen. Diese zwei Damen, die dir hinterhergerannt sind und denen du soooo viel Geduld und Einfühlungsvermögen entgegengebracht hast, das bist ebenfalls du. Genauso benimmst du dich doch auch. Warum bloss kannst du das nicht sehen?
Auch für dich gilt ähnliches. Nur wie ich merke, es hilft nix, weil ihr nämlich weder ein "NEIN" akzeptieren könnt, noch auf den User wirklich eingehen könnt oder wollt.. Ihr urteilt, ohne überhaupt nur ansatzweise die ganzen Hintergründe zu kennen und ihr schaut nicht mal ein kleines Bisserl über den eigenen Tellerrand, nö, das wäre doch gelacht, wenn man das täte.. niemals nicht werden wir hier abweichen von unserer Meinung.. gell?

Mädls, nehmt euch nicht so wichtig, ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt / des Forums..

Danke für eure Komödie, aber ich spiel da jetzt wirklich nicht mehr mit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben